Bulimie: wann bekomme ich meine Periode wider?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hattest Bulimie seit Januar 2012, ungefähr 6 Monate lang. Nach meinen berechnungen solltest du ziemlich genau am 01.06. aufgehört haben. Was haben wir heute? 08.06.

Also.. das ist wirklich nocht nicht lange..Du bist Rückfallgefährdet. Du solltest dich mal von deinem Hausarzt durchchecken lassen.

Das wegen der PEriode, diese bekommst du wieder, wenn du nicht mehr im Untergewicht bist. Sprich: Nimm zu! Du brauchst einen BMI von 19 - 24 , und dann sollte die PEriode wieder kommen. Ich hoffe stark für dich dass sie wieder kommt, den bei einigen Essgestörten, kann es gut möglich sein, dass sie eine ganz schöne weile nicht kommt (vermutlich nie wieder?). Darum sage ich: Geh zum Hausarzt und lass dich mal durchchecken!!

nein seit Januar 2012 hab ich nicht mehr Bulimie.... & ich war eigentlich NIE untergewichtig, mein BMI ist 19.7 aber DANKE für deine Antwort :)

0
@AHHHHHW

Untergewicht muss nicht sein..

Aber vllt. fehlen deinem Körper noch nährwerte, die du damals ndeinem Körper entzogen hast..

0

Essstörungen können das schon mal machen und mit 14 kann sie ohne Gründe ausfallen.

jaa aber davor war sie eigentlich regelmäßig und ich mach mir wirklich sorgen dass sie gar nicht wieder kommt

0

Was möchtest Du wissen?