Bulimie und Magersucht, Seminararbeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Suchst du denn Leute, die sehr schwer erkrankt sind? Ich habe eine Essstörung, die ehr zu Magersucht tendiert, wobei ich es lange nicht so beschreiben würde, weil ich dafür noch 'zu schwer' bin und auch nicht alle typischen Verhaltensweisen zeige. Ich interessiere mich aber auch selbst wahnsinnig für diese Krankheit (gehört wohl zum Krankheitsbild dazu) und würde mich des wegen 'interviewen' lassen, also online. Natürlich, nur wenn es dem entspricht, was du auch suchst. Ich bin kein 32 kg leichtes Persönchen, was kaum noch isst und keinen anderen Lebensinhalt hat... stecke aber seit ca 7 Jahren in der Essstörung.

Auf jeden Fall ein Interessantes Thema, viel Erfolg dabei :)

carostrawberry 27.08.2013, 15:46

Nein, also nicht nur schwer erkrankte... ich möchte dann erst einmal sammeln aber das Interview würde ich dann gerne machen. Kein Problem wenn es nicht typisch ist, ich brauche eh ein paar Beispiele also von dem her. Finde ich schön, dass du dich gemeldet hast. :) machen wir dann auf jeden Fall. Dankeschön :)

0
AliceLibra 27.08.2013, 23:31
@carostrawberry

Du kannst mir ja einfach hier über gutefrage.de eine Nachricht schreiben und/oder dann über Mail :) Ich schau hier eigentlich jeden Tag rein.

0

Ich würde mich bereit erklären. Leide an Bulimie, bin allerdings momentan nicht mehr tief in der Krankheit drin sondern auf dem Weg der Besserung. Schreib mir einfach eine Nachricht falls du Interesse hast :)

Ich wäre bereit, habe dabei auch schon öfters Leuten geholfen :)

Was möchtest Du wissen?