Bulimie oder Magersucht als Abschlusspräsentation?! Was ist besser und wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde beides zusammen tun , den sowohl magersüchtig erbrechen ab und an und bulimie kranke hunger auch. Und da beides ja fast die selben Ursachen haben wär es besser du tust es zusammen. Du kannst ja auch das thema Essstörung als ober thema nennen und ganz kurz 2 sätze zur fettsucht sagen und dann rüber zur magersucht und bulimie gehen . Aber wirklich entscheiden kannst nur du es also nehme das was dir am meisten spaß machen

ich finde zwar beides nicht umwerfend, aber ich würde mich für Bulimie entscheiden.

Bist du noch aktiv natron?