Bulimie mit Pille wie verträgt sich das nach nur einmal übergeben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rückwirkend den Schutz verlieren kann man im Grunde nur in der ersten Einnahmewoche - da ein Fehler bedeutet auch, dass man den Schutz der Pause verliert. Alle anderen Fehler beträfen "nur" die Zukunft.

Es tut mir leid, dass Du wieder rückfällig geworden bist... bekommst Du das wieder in den Griff? Ansonsten wäre die Pille für Dich denkbar ungeeignet...

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathikatharina0
20.04.2016, 21:27

ja die Pille ist da allerdings ungeeignet... das Problem ist einfach, dass ich wieder zugenommen habe & mir das zu viel geworden ist. ich weiß nicht ob es das erste und letzte mal nach langer Zeit wieder war oder ob das jetzt so weitergeht. 

ich glaube aber auch nicht, dass ich in nächster Zeit viel Sex haben werde. 

trotzdem hoffe ich dass ich das wieder in den Griff bekomme.. & vielen Dank!

1

Du bist geschützt. Du hast die Pille genommen nachdem du dich übergeben hast. Schlimmer wäre es anders rum gewesen. Keine Sorge da ist nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nur ungeschützt wend du die Pille ausbrichst oder durch Durchfall ausscheidest. Sonst gibt es da keine Probleme mit dem Schutz. Die Pille wirkt am ersten Tag schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathikatharina0
20.04.2016, 21:24

ok danke und a wenn ich am 19.4 Sex habe und am 21.4 die Pille vergessen würde bin ich trotzdem geschützt? 

0
Kommentar von LadyHungry
20.04.2016, 21:26

Du müsstest sie so schnell es geht nachnehmen. Das steht eigentlich alles in der Anleitung

0

Da du die Pille erst nach dem erbrechen eingenommen hast, hat sie ihre volle Wirkung. Solltest du nach der Einnahme nochmal erbrechen, nimmst du darauf eine Neue ein. Vier Stunden müssen zwischen der Einnahme und dem erbrechen vergangen sein damit sie den vollen Schutz hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst Dich nach der Einnahme mindestens zwei Stunden nicht übergeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Du bist noch geschützt. Wenn du die Pille erbrechen würdest solltest du noch eine nehmen.

Darüber wie lange du die pille nehmen musst würde ich die Packungsbeilage lesen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?