Bulimie in Sozialkunde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie ist die genaue frage welche du gezogen hast? Tipps wie man erbricht wird dir so eher keiner geben, da die frage mehr danach klingt als würdest du es selbst ausprobieren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannama
30.06.2016, 14:22

@rikkin ich bin Normalgewichtig und bin sehr zufrieden mit mir und meinen aussehen ich brauch sowas nicht:)
,welche Mittel benutzen kranke um das Essen wieder rauszubekommen,

1

Such Dir allgemein Foren und Information z. Thema Bulimie. Na ja - die Ehrlichkeit hast Du sowieso nicht erfunden - siehe 23.6. - dort wolltest Du noch am Folgetag heiraten!?!?

Wenn Du Dich und Deinen Körper  kaputt machen möchtest, von mir aus - nur leider müssen die Folgekosten wieder einmal von der Gemeinschaft aufgebracht werden.


Erbrechen auslösen - Dr-Gumpert.de

https://www.dr-gumpert.de/html/erbrechen_ausloesen.html

Erbrechen herbeiführen – wikiHowde.wikihow.com › ... › Gesundheit › Behandlung & Verhalten › Magen und Darm
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist klar... Darüber ein Referat schreiben wie man kotzen kann und das in der schule lernen... Such dir lieber Hilfe, und akzeptier dein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fragen sprechen Bände. Du fragst, wie du deine Verstopfung los wirst bzw. wie du Durchfall auslösen kannst https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-ausser-abfuehrmittelzu-mir-nehmen-um-meine-verstopfungen-zu-loesen-bzw-durchfall-zu-bekommen?foundIn=user-profile-question-listing, bei deiner zweiten Frage heiratest du angeblich und dir ist vor Aufregung schlecht und Verstopfung hast du immer noch und fragst wieder nach Tipps https://www.gutefrage.net/frage/heirate-morgen?foundIn=user-profile-question-listing ;und nun ist es angeblich eine Präsentation über Bulimie.

Mädchen, das ist doch alles viel zu offensichtlich. Du hast vermutlich eine Essstörung und versuchst hier auf jede erdenkliche Art und Weise, an Tipps zu kommen, die dir keiner geben will.

Ich gebe dir jetzt mal folgenden Tipp: geh mit deiner Essstörung zum Arzt, mach eine Therapie! Das kann unter Umständen dein Leben retten! Und schau dir mal folgenden Link an bitte: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulaufgabe - ja, ist klar. Lass dir lieber helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahahahah bist du geil, ich kann grad nicht mehr vor lachen. So eine schlechte Ausrede hab ich noch nie gehört. Ich hoffe, du bleibst weiterhin erfolglos und kehrst dich den gesunden Gedanken zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?