Bulimie, das einzige was ich noch habe?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Ichweiskeinname,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Renee vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich seh das anders. Wenn du die Bulimie nicht mehr hättest, dann hättest du wieder Platz für andere Dinge in deinem Leben. Oder was meinst du, wieso deinen anderen Lebensinhalte verschwunden sind? Du kannst dir auch ziemlich sicher sein, dass deine Mutter zumindest ahnt, was mit dir los ist. Sie wird also vermutlich nicht aus allen Wolken fallen. Und es wäre der erste sinnvolle Schritt zu einer Verbesserung deiner Lage. Ich denke schon, dass dir ene Therapie helfen könnte. Deshalb rate ich dir, mit deiner Mutter zu sprechen und das je früher, desto besser. Liebe Grüße!

Hm, da hast du allerdings schon recht..

Dankeschoen xx

0

Hallo, ich bin magersüchtig und für mich ist es auch schwer die ES zu überwinden...aber wenn du keine bulimie mehr hast hast du viel mehr zeit für andere sachen und hast wieder freude am lebem umd am essen...ich schaffe es zumindest nicht alleine und komme bald in eine klinik...lass dir bitte helfen

viel glück Lg hannibali123

Und wie soll ich das machen ? Soll ich einfach zu meiner Mutter gehen und sagen das ich eine Essstoerung habe ?..

Dankeschoen, und dir auch Viel Glueck xx

0
@Ichweiskeinname

Ja , sag deiner mutter einfach dass es dir nicht gut geht und du dich übergibst und starke probleme mit deinem essen hast, sie wird bestimmt verständnis haben...gerade bei bulimie sind kliniken geeignet... Wenn ich es wissen darf, in welchem bundesland lebst du denn?

0
@Hannibali123

In Niedersachsen. Aber durch eine Stationaere Therapie wuerde ich ziemlich viel Schule verpassen, und ich bin grade in der Abschlussklasse, das waere ziemlich unpassend..

0

Was möchtest Du wissen?