Bulimie aber Blutwerte in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es trotzdem Deinem Arzt sagen. Bei einem "normalen" Bluttest kommen solche Dinge wie Eisenspeicherwert und Vitaminmangel überhaupt nicht raus.

Hör bloß schnell wieder auf damit, solange Deine Blutwerte noch in Ordnung sind. Dann ist ja noch nicht so viel Schaden entstanden, sei doch froh. Das wird sich aber schnell ändern, wenn Du so weitermachst. Und zu dünne Menschen sehen doch gar nicht schön aus. LG 

Klingt ja fast so als waerst du traurig drum...

Im Ernst! Hör so schnell wie möglich auf mit dem Mist. Die Folgeerscheinungen schlagen schneller zu als du schauen kannst und dann geht's dir nachher wie mir...dauernd wegen kaliummangel auf der intensiv, kurz vor nierenversagen etc pp.  Ich kann dich daher wirklich nur eindringlich warten und wünsche dir dass du den mut findest deinen Arzt auch so anzusprechen!!! 

Was möchtest Du wissen?