Bulimie - Blau-lila "Gallerte" erbrochen, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du irgendwelche Medikamente genommen? Diese können durch, aber auch ohne die Verbindung mit bestimmten Lebensmitteln Farbstoffe absondern. Manche Lebensmittel haben auch Farbstoffe intus, die erst abgebaut werden müssen, die du also vorher nicht siehst. (der neue Halloween Burger von Burger King zum Beispiel. Das schwarze Brot ist mit Farbstoff gefärbt, der im Bauch zu grünem Stoff zersetzt wird. Du bekommst Grasgrünen Stuhlgang.)

Ansonsten habe ich mal gehört, dass auch die Galle blau werden kann. Ich weiß allerdings nicht unter welchen Umständen und würde für diese Info auch nicht meine Hand ins Feuer legen.

Sollte das nochmal vorkommen, hebe etwas auf und ab zum Arzt, egal wo du bist. Wenn sich das ganze normalisiert - gut. Dennoch würde ich es beim nächsten Arztbesuch oder in der Therapie mal ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon weggespült? ansonsten würde ich das zum Arzt mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluebell93
27.10.2015, 08:54

Ja, ist weg. Hab da nicht dran gedacht. . Bin aber auch zurzeit auch in Amerika. Wenn du das Gesundheitsystem hier kennst, kannst du bestimmt verstehen, dass ich nur im Notfall zum Arzt gehe

0

Vielleicht hängt das mit der Bauchspeicheldrüse zusammen. Ich würde auf jeden Fall sehr aufpassen. Man weiß ja nicht was alles gereizt wird durch das gewollte Erbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal darüber nach was du gegessen hast.

Möglich, dass es etwas war, das im Magen erst gequollen ist und mit der Magensäure durch Farbveränderung reagiert hat. Das könnten z.B. Trockenfrüchte sein- oder was weiß ich, was es in Amerika sonst so an denaturierten Lebensmitteln gibt.

Seit meine Tochter drüben ist hat sie permanent Verdauungsprobleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist bei dem Essen in den USA ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe zum arzt der ist für diakosen zuständig und kann dir alle fragen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluebell93
27.10.2015, 08:52

Ich bin zurzeit auf Reisen. Dauert noch ein bisschen,  bis ich zu meinem Hausarzt kann

0

Was möchtest Du wissen?