Bulgarisches Fernsehen empfangen: wer weiss wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du mir sagst,wie die Sender heißen, bzw. ihr Logo, könnte ich beim Satellitenbetreiber Eutelsat nachsehen. Na ja, das könntest Du auch. 'Hotbird' heißen die einzelnen Satelliten.

Am besten den Fernseher in Bulgarien einschalten !

Scherz bei Seite !

Ich würde mal nachfragen welcher Satellit diese Sender überträgt, und wie die Einstellung vorgenommen werden sollte !

Ein gutes Fachgeschäft, oder Telekom können da bestimmt weiter helfen !

Eddy21

Hallo, wenn du dich unter http://www.bgtelevizor.net kostenlos anmeldest, kannst du 24 bulgarische Fernsehsender online anschauen.

Lieben Gruß Harald

Ob es funktioniert, kann ich Dir leider nicht sagen, aber ein Versuch sollte es wert sein: http://de.wwitv.com/

Was möchtest Du wissen?