Bulgarien Sonnenstrand, eure Erfahrungen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Party-Laune - JA! Ruhe gibt's nicht. Männer/Frauen Verhältnis - so ca. 50/50 Prostituierte gibt's genug. Bettler sind auch zu sehen ...

Preise - im Bars und Restaurants - sind top, d.h. dass es sehr billig ist. Auf keinen Fall Geld in einem Change-Büro wechseln! Am besten in einer Bank.

Du musst aufpassen was du mitnimmst, wenn du zum Strand gehst - am besten kein Geld und keine teuere Geräte!

Bzgl. die Hotels - am bestens buchst du ein Hotel mit Strandanlage, weil sonst kannst du auf einer Baustelle landen. Dort werden ständig irgendwelche Hotels gebeaut.

Ansonsten ist es super für junge Leute, die ständig zur Partys gehen möchten :-)

Viel Spaß!

Ich bin zur Zeit im Hotel Diamond und während ich schlief, wurde ins Zimmer eingebrochen, von mehreren Jugendlichen. Ich bin aufgewacht und wurde laut, so dass die Einbrecher flüchteten, mit meinem Handy vom Nachttisch. Auf dem Überwachungsvideo alles gut zu sehen, Handy ist aber wohl futsch. Es hätte schlimmer ausgehen können, aber Vorsicht ist immer geboten. Hotelzimmer sind auch nicht so sicher.

Du solltest dein Geld besonders sichern.

Was möchtest Du wissen?