Bulgarien Goldstrand welches Hotel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dieses Jahr recht teuer werden :)

Ich habe im März gebucht und fliege am 23.7. und hab für ein 4sterne Hotel schon knapp 600€ bezahlt für eine Woche und das ist zwar direkt am Strand jedoch nicht wirklich an der Partyzone ca. 10-15 Minuten zu Fuß entfernt.

Ich kann Hotel Admiral oder Perla empfehlen. Admiral ist aber schon etwas teurer dafür direkt an der Partystreet und am Strand.. Perla ist wohl weiter weg vom Hotel aber dafür sind dort viele Jugendliche.. Mit Fitnessstudio und Disco weiß ich nicht so recht.. aber in der Partystreet gibt es genügend :) Aber ich denke nicht das man unter 600€ in keines der Hotels mehr unterkommt. Ist ja Hochsaison.. oder für wann ?

LG

Hallo,

danke für deine Antwort! Die wollen vom 4- 11 August dahin.

0

Goldstrand - Bulgarien....Immer noch preisgünstig?

Hallo Leute,

war einer vor kurzem (1-2 Jahre) in Bulgarien am Goldstrand?

Wie sind die Preise in der Disco dort?? Und welches Altersdurchschnitt ist da ungefähr??

Was sind die besten Discos....und hat jemand sonst noch Tipps oder Hinweise..bin für alles dankbar...

...zur Frage

Anfang September nach Bulgarien?

eine Freundin und ich möchten genau Anfang September nach Bulgarien an den Goldstrand. Ist dort in September noch was los Party mäßig oder endet es Ende August?

...zur Frage

Erfahrungsbericht Bulgarien Goldstrand

Unsere Abiklasse wird ihre Abifahrt nach Bulgarien (Goldstrand) machen. Wie sieht es in diesem Ort aus? Modern ? Viel Party? saubere Strände ? Kriminalität ?

...zur Frage

Ruf Reisen Bulgarien Erfahrungen?

Hallo,

Ich und meine beste Freundin möchten im Sommer nach Bulgarien fliegen. Das Hotel heißt Partyclub Tintyava. Leider finde ich im Internet keine Bilder von den Zimmern. Das Hotel hat 3 Sterne.

Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Ferienwohnung oder Hotel für Partyurlaub in Bulgarien (Goldstrand)?

Hey Leute wir wollen in Urlaub nach Bulgarien (Goldstrand). Wir haben überlegt eine Ferienwohnung zu mieten. Was sagt ihr dazu? Wir wollen nur Party machen ? Und wie kommen wir vom Flughafen zu der Wohnung, sind die Taxipreise teuer ? Es wären 20 Kilometer zu fahren.

...zur Frage

Als Alleinreisender zum Goldstrand nach Bulgarien für einen Party Urlaub?

Habt ihr das bereits schonmal gemacht? Würdet ihr es machen? Und wie schnell findet man Anschluss wenn man diesen sucht? Habe meinen Urlaub gebucht als Alleinreisender in einem "Party" Hotel und habe ein mulmiges Gefühl da ich dieses zum ersten mal mache.

Hoffe hier kann man sich mit erfahrenden Leuten austauschen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?