bulgarien goldstrand varna alkohol und zigaretten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das interessiert auf grob deutsch: Keine Sau! :D Wenn du in einen Laden gehst, dann kaufst du dir einfach die Zigaretten und auch den Alkohol. Es sei denn du schaust aus wie 12 oder so, dann würden die vielleicht mal fragen, aber im allgemeinen interessiert die Ladenbesitzer nur eine: Das ihr konsumiert und euer Geld dort liegen lasst ;). Die Zigaretten kosten umgerechnet grob 2,50€ pro Packung, schmecken aber auch ein wenig anders als die hier in Deutschland. Der Alkohol ist ca. 30% günstiger, außer auf der Partymeile am Goldstrand, da kosten die Getränke fast wie hier, weil an der Tourimeile eben doch kassiert werden will. Dennoch im gesamten kannst du 30% durschschnittlich abziehen (Club, Strandcocktails, etc.). Weiter Infos zum Goldstrand findest du auf www.lloretparty.de - da hat es 2 Beiträge zum Goldstrand.

Viel Spaß!

Pepi am Strand am Goldstrand - (Urlaub, Alkohol, Zigaretten)

Ich war auch selbst mit 17 in Blugarien und da sieht das komplett anders aus als in Deutschland :D eigentlich kannst du da tun und lassen was du willst :D

Was möchtest Du wissen?