Bulgarien Goldstrand Bewertung verwirren mich, bitte helfen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist richtig, das Hotel Koral liegt in Sveti Konstanin und hat mit dem Goldstrand nichts zu tun, wenn ihr Party machen wollt bucht das Hotel nicht!

Sveti Konstantin ist eher ein Kurort und für die ältere Genration gedacht, dort gibt es noch nichtmal eine Disko. Man kann zwar von dort bis zum Goldstrand laufen (ca 1,5 Stunden) oder mit dem Bus fahren. Das Problem ist dann die Rückfahrt da die letzten Busse um 23 Uhr doert wegfahren. Danach wird es schwierig mit einem Taxifahrer einen günstigen Preis auszuhandeln. Die sind ja nicht blöd und wissen dass man nicht mehr wegkommt.

Hey :) ich flieg am 14 juli auch mit einen kumpel zum sonnenstrand und haben das hotel garden. Ist günstig und lage is top ;) wär auch cool wenn man sich irgendwie zusammen tut oder so!?

Wie lange bleibt ihr am Goldstrand? :D

mfg Jack :D

0

Hallo Richter1908, meines Erachtens befindet sich das Hotel KORAL in Sveti Konstantin, also nicht am Goldstrand. Wende Dich an dein Reisebüro um dort nachzufragen. Wenn Du das Hotel in Internet gekauft hast ruhe noch einmal die beschreibung auf. Wenn Dort Sv. Konstantin auftaucht hast Du Dich verkauft. Auch habe ich kein Hotel Koral am Goldstrand gefunden (Kontrollsuche). Wenn es so sein sollte versuche umzubuchen oder fahr nach Sv.Konstantin. MfG Roland

Was möchtest Du wissen?