Bulgarien auswandern und die Firman von deutschland nach Bulgarien versetzen?geht das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du tatsächlich genug Geld am Computer verdienst, dann spricht nichts dagegen nach Bulgarien auszuwandern. Selbst wenn du in Bulgarien ein Konto eröffnest, kann es ein Euro Konto sein. Wie hoch die Steuern genau sind, weiss ich nicht. Sie werden aber nicht höher als in Deutschland sein. Das Leben ist in Bulgarien aber viel günstiger als in Deutschland ( nur Sofia, Burgas und Varna werden fast deutsches Niveau haben), aber auf dem Land bekommst du Häuser fast umsonst.

Ich hab ein Jahr in Bulgarien gearbeitet und hatte vier Jahre eine feste Beziehung dort. Sonst hätte ich nicht auf die Frage geantwortet.

MwSt. kannst du bei Google erfahren. Von wem willst du denn Euro bekommen, wenn du Selbstständig bist? Da wirst du wohl in Bulg. Währung bezahlt werden. Wer wandert denn nach Bulgarien aus? Warum kommen die Bulgaren nach Deutschland?

halo123456 01.09.2013, 18:58

Ich sage mal so ! hier sind Menschen wenigstens nicht wie die Tiere... !

Menschen viel freundlicher was mir sehr gut gefällt!

0

Was möchtest Du wissen?