Bulemie - Wann aufs Klo nach Essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Deiner Vermutung magst Du recht haben! Sie wird sich entweder den Finger in den Hals stecken, oder sie nimmt Abführmittel! Wie lange sie wartet? Bis sie die Gelegenheit beim Schopf packen kann, ohne dass es (vermeintlich) auffällt!Ein Bulimiekranker sieht sich im Spiegel nicht so, wie er wirklich aussieht,, deshalb die beleidigte Reaktion; denn sie findet sich ja schön so! Was sagen ihre Eltern? Ist denen noch nix aufgefallen? Würde vielleicht mal mit denen sprechen! Evtl. auch mal mit Deinen Eltern, was sie machen würden wenn Du Bulimie hättest! Oder Deine Mom spricht mal unter 4 Augen mit ihrer Mom! Auf jeden Fall muss man da was unternehmen. Wie alt seid ihr denn?

meine Freundin ist 28 und ich habe mir ihrem Freund schon darüber gesprochen. Er macht sich auch voll Sorgen und meinte, sie war nicht mal beim Arzt (so wie sie mir immer sagt). Er ist viel beruflich unterwegs und kriegt das wahrscheinlich nicht so richtig mit (das sie evtl. kotz** geht...)

0

Jemand , der so krank ist, gesteht es sich selber nicht zu. Sie gehört dringend in professionelle Hände. Rede mit ihr, sag ihr, dass du dir Sorgen machst. Was sagen denn die Eltern? Du kannst für sie da sein, aber wirklich helfen wird ihr nur eine Therapie, aber da braucht sie dann Freunde.