[Bukkit][Effectlib] Wie kann ich die Effekte, die ich durch die Effectlib wiedergebe, für alle Spieler sichtbar machen?

1 Antwort

For-Schleife und dann jedes Mal den Spieler Nehmen und ihn die Effekte zeigen

[Java-Bukkit] Command blocken?

Hi!

Ich möchte ein Plugin coden wo ich einen bestimmten Befehl blocken kann. In meinem Fall ist es: /coins pay SPIELER -COINS

Es geht mir hierbei, dass Spieler sich keine Minusbetraege senden dürfen. Kann mir da einer helfen?

Gruß

...zur Frage

Bukkit Plugin .txt auslesen

Hallo zusammen, ich programmiere gerade an einem Bukkit Plugin für meinen Server. Das Command an dem ich gerade arbeite ist das /warp Command. ICH WEISS, DASS ES PLUGINS GIBT, DIE MAN SICH HERUNTERLADEN KANN UND WO DAS /WARP PLUGIN DRIN IST!! Aber ich programmiere es trotzdem selbst, um meine Java Kenntnisse zu verbessern. Also jetzt zu meinem Problem: ich speichere die Informationen zu den Warps in einer txt. Das speichern ist auch nicht das Problem aber irgendwie lässt sich die txt nicht auslesen. Ich habe keine ahnung, was ich falsch mache. Ich habe gegoogelt und verschiedenes ausprobiert, was ich da gefunden habe aber es funktioniert trotzdem nicht.

Kleine Info zum Code: Der Konstruktor der Klasse Warp braucht String warpname, Location location, UUID creatoruuid

Hier der Code und Danke im voraus für hilfreiche Antworten!

public void initWarps(Plugin plugin) {
    try {
        Scanner s = new Scanner(warpfile);
        while(s.hasNextLine()) {
            System.out.println(s.nextLine());
            String[] rawinfo = s.nextLine().split(";");
            warps.add(new Warp(rawinfo[0], new Location(plugin.getServer().getWorld(rawinfo[1]), Integer.valueOf(rawinfo[2]), Integer.valueOf(rawinfo[3]), Integer.valueOf(rawinfo[4]), Float.valueOf(rawinfo[5]), Float.valueOf(rawinfo[6])), UUID.fromString(rawinfo[7])));
        }
        s.close();
    } catch (FileNotFoundException e) {
        System.err.println("Error at " + e.getLocalizedMessage());
    }
}
...zur Frage

Minecraft Spieler können nix abbauen wenn ich op bin?

Wenn ich op rechte habe kann kein Spieler etwas bauen oder abbauen.. Die Spieler sind auch im Gamemode 0.. Aber wenn ich mir den Op rang entziehe kann jeder bauen und abbauen.. Wieso?

Plugin: Worldedit, worldguard, Headslite, banitems

...zur Frage

Spieler mit eigener Banliste bannen?

Ich habe es so gelöst, dass wenn der Spieler auf einer .yml Datei steht sofort, wenn er Joint gekickt wird. Nun habe ich folgendes Problem: Im Chat steht zuerst, dass der Spieler den Server verlassen hat und danach, dass er beigetreten ist. In der Tablist ist er noch zusehen, aber der Client ist überhaupt nicht mehr auf den Server, was auch der /list Command u.s.w bestätigt. Wie kann ich also den Spieler vom Server werfen, ohne das er auf den Server "gejoint" ist und als Spieler gewertet wird, der gerade online ist? (Ich weis, das dass mit "kick" nicht funktioniert oder?)

...zur Frage

Minecraft Bukkit Plugin wie kann man überprüfen ob alle Spieler außer einer gestorben ist?

Ich bin derzeit dabei ein Bukkit Plugin zu Programmieren ich habe alles Bei diesem Plugin Shop, timer, /Start command um den Countdown zu kürzten aber mir fällt einfach nicht ein wie ich das letzte überprüfen kann. (Plugin Heißt DiamondQuest) Weitere Details sind eigentlich unwichtig.

...zur Frage

[Minecraft] Command on Join

Hallo,

Ich suche ein bukkit plugin, wo wenn Spieler Joinen gleich am anfang ein Command eingeben ohne das ses merken. Also wenn se Joinen kommt automatisch für den Spieler z.b. /warp spawn - oder so..

Weis einer was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?