[Bukkit] [WorldEdit/WorldGuard] Wie kann ich prüfen ob sich zwei CuboidSelections[WE] sich überlappen oder zwei Regionen[WG]?

2 Antworten

Wenn du mit Leder auf einen Block rechtsklikst werden dir normal alle Regionen angezeit in denen er sich befindet.

Wie erstelle ich einen Kommand mithilfe der WorldEdit/WorldGuard API?

Guten Abend, ich habe eine ganz brisante Frage, mich würde gerne interessieren, wie ich mithilfe sowohl der WorldGuard, als auch der WorldEdit API einen eigenen Kommand erstellen kann. Jedoch nicht nur irgendein Kommand. Ich stelle mir einen Kommand vor, dass man mit der WorldEdit Axt ersteinmal alle 2 Postionen setzt und dann den "/gs "-Kommand audführen kann. Beim ausführen sollte folgendes passieren: Die Region soll natürlich erstmal erstellt werden mit den angegeben Angaben (Regionname, Spielername), dann soll um die gesamte region gleichzeitig eine Wand gespawnt werden. Bin nämlich gerade ratlos wie ich dass machen kann :P Freue mich auf euere Antworten MfG

...zur Frage

Minecraft [evtl. WorldEdit/WorldGuard] Fallschaden deaktivieren

Hallo!

Ich habe einen MC-Server und will nur einen Teil der Map ohne Fallschaden machen. Ich habe den Spawn, bei dem man von einem Berg sprinen muss und dort will ich keinen Fallschaden haben. Allerdings habe ich auch 2 Skyfalls und dort brauche ich den Fallschaden! Wie kann ich den Fallschaden deaktivieren? Der Spawn ist bereits eine eigene Region. Wie kann ich sonst den Fallschden deaktivieren, ohne WE oder WG (worldedit und worldguard? Vielen Dank!

euer Thomi

...zur Frage

Wisst ihr wie man bei Worldedit/Worldguard in eineer Bestimmten region ein anderes Inventar hat und wenn man wieder rausgeht das wie vorher wieder hat?

Wisst ihr wie man bei Worldedit/Worldguard in eineer Bestimmten region ein anderes Inventar hat und wenn man wieder rausgeht das wie vorher wieder hat ?

...zur Frage

Minecraft Bukkit: Mauern wie bei Walls?

Wie kann ich solche Mauern erstellen wie bei Walls?
(Meine Lösung wäre mit Worldedit Wände zu erstellen und das dann auf einer Map die sich resettled(Würde ich auch schaffen))
Gibt es das eine bessere Lösung?

Und wie kann die dann wieder entfernen? :3 Mit ner for Schleife? Aber wie berechne ich dann diese Blöcke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?