Bukkit: Wie kann man am effizientesten viele Blöcke setzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Command Blöcke sind deutlich langsamer, da wird das Command geparsed und dann passiert so ziemlich das gleiche.

Du könntest die Auslastung auf mehrere Ticks aufteilen, aber effizienter ist es wohl einen seperaten Thread zu erstellen. Wenn du Java 8 verwendest und deine Blöcke aus einer Liste beziehst, kannst du auch parallelStream() benutzen, was noch mal schneller ist als ein for Loop.

Nimm einfach WorldEdit.

Wenn die serverauslastung hoch ist besorg dit AsyncWorldEdit.
Da werden die Blöcke in schichten gesetzt und nicht alle gleichzeitig.

Kommentar von PucklaMotzer09
05.07.2016, 23:15

kann man WorldEdit auch als Bibliothek in einem Plugin verwenden, weil ich schreibe ein Plugin

0

Was möchtest Du wissen?