Bukkit Welt Backup holen ohne Neustart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Programmiertechnisch ist das eigentlich ganz leicht... Soll ich's dir erklären?

ja gerne seit die frage vergangen ist hab ich zwar schon ein bis zwei Plugins programmiert aber einen World reset ohne neustart kann ich immer noch nicht.

0

Sry hab die Frage erst heute gelesen... Code kommt...

0

man gibt /reload in chat ein. sonst kann man einzelne welten neu reseten. Aber wie. Keine ahnung. Sonst ein "schutz "plugin insatllieren. Das man nicht über all abbauen kann.

Da fehlt mir noch eines Das ich in den FTB client nicht rein muss um die welt zu Tauschen

0
@TopicsLP

Es gibt bukkits. Die dan die Welt automatisch zurück setzt. Oder du nutz ein Schutzbukkit. Spart die viele nerven. Ich weiß wovon ich rede ;)

0