Bukkit Texture Pack

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

lad das texturepack bei dropbox hoch (Wichtig: bei dropbox, nicht woanders). Das machst du indem du dropbox auf deinem pc installierst und dich da registrierst. Ziehe dann einfach die Texturepack.zip Datei in den Public Dropbox Ordner (C:\Users\NAME\Dropbox\Public) Wenn es Fertig geuploadet hat machst du darauf rechtsklick und dann klickst du auf "Öffentlichen Link kopieren" und fügst ihn in der server.properties ein. Da sollte irgendwas von texturepack = ... stehen. PS: Sei nicht verärgert, wenn sich der Link in der server.properties automatisch ändert. Das ist egal

SvenSchaefer 30.08.2013, 18:50

Der Server fungiert aber nur im Heimnetzt und hat kein Internet, heißt also das Texture Pack liegt bei C.\Users\NAME\TexturePacks\tp.zip. Wie binde ich das denn ein in den Server?

0

Was möchtest Du wissen?