Bukkit Spieler nur auf ihren Grundstück bauen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit PlotMe kannst du eine ganze Welt voller Grundstücke generieren. Alles wird automatisch protectet und die Spieler können sich mit einem Befehl (/plot auto) ein sgs holen;) Dies ist dann automatisch auf den Besitzer protectet.

Das Plugin, was du suchst nennt sich WorldGuard. Dieses Plugin funktioniert allerdings nur in Kombination mit WorldEdit. Bedeutet, dass beide Plugins benötigt werden.

Diese beiden Plugins zu verstehen kann eine Weile dauern, also solltest du dich damit vertraut machen.

Grundlegendes wäre zum Beispiel wie man einen Bereich makiert und dann definiert, was Flags sind und wie man diese einsetzt. Mit WorldEdit kann man zudem auch noch vieles im Bereich Terraforming machen, also viel Spaß beim entdecken.

Was du später dann erreichen möchtest, kann mit Parents erreicht werden.

Das wird im Nitradopedia gut erklärt, also solltest du es dir einmal anschauen.

Klick

Lass dich nicht vom Wort Nitrado stören. Mit dem Hosting Service hat die Anleitung nichts zu tun.

World Guard

und dann ?

0

plotme spieler können teilweise auf ihrem gs nicht bauen?

Ich habe jetzt endlich das PlotMe Plugin instaliiert und mit der Welt passt jetzt auch alles. Jedoch wenn ich einem Spieler ein gs zuwweise kann er dann auch darauf bauen aber leider nur teilweise! Es gibt Stellen da kann er einfach nicht abbauen oder bauen. Ich verstehe es nicht. Es kann kein anderer auf dem Grundstück bauen( ausser op ) und sonst passt auch alles aber an manchen Stellen kann er einfach nichts bauen oder abbauen. Bitte dringeng um Hilfe! Danke im Voraus.

...zur Frage

Minecraft Login Plugin (für Cracked und Premium)

Hi,

ich suche ein Bukkit Plugin das Cracked Spielern erlaubt auf meinen Server zu joinen und sich mit "/register ..." zu registrieren, aber Premium spieler ohne registrieren und einloggen joinen können! So ein Plugin habe ich auch schon auf einem Server gesehen!

Wie heisst das Plugin???

...zur Frage

Bukkit Bedwars spieler können nicht bauen?

Hi Leute,

Auf meinem server können spieler in bedwars nicht bauen! Trotz mldify world rechte und essentials build rechte! Sie können nichts bauen nur admins! Was kann ich da noch machen??? Ich verwende permission ex und bedwars reloaded!

MFG Philipp Waldow

...zur Frage

minecraft baurechte verteilen?

Wie kann ich auf meinem bukkit server einstellen, dass man in der hauptwelt als member nicht abbauen und bauen kann ( ausser auf dem eigenem grundstück). aber in der abbauwelt komplett abbauen kann. Das rechte plugin ist PermissionsEX Das Grundstück Plugin ist Residence und das Multiworld Plugin ist Multiverse core

...zur Frage

GrieferGames Citybuild zu Grundstück von Spieler teleportieren Befehl?

Suche dringend den Befehl das ich noch zu dem Grundstück von einem anderen Spieler teleportieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?