Bukkit Server probleme! Mobs Monster / Plotme //Wetter /Tag Nacht

1 Antwort

Man müsste das eventuell, falls vorhanden bei Multiverse oder worldguard deaktivieren können. Sonst einfach einen command block, der immer neu gepowert wird (zb mit einer Lore) hinstellen mit dem Befehl: /killall mobs. Möglicherweise geht der befehl nur, wenn Essentals installiert ist.

Viele Grüße

Mobimuck48

ja ist aber blöd wenn in der Plot welt Creeper rumlaufen weil das mit dem Commandblock hab ich schon probiert aber danke für die antwort :)

0

Nitrado admin

Hallo! Ich habe mir gerade einen Minecraft Server(Vanilla) gemietet. Ich komme damit voll nicht klar. Also wie installiere ich Plug ins? und noch viel wichtiger: wie werde ich admin auf meinem eigenen Server?? Also ich glaube dass es damit geht, weiß aber nicht wo ich was eintragen muss: #Minecraft server properties #Wed May 06 17:21:57 CEST 2015 spawn-protection=16

max-tick-time=60000

query.port=25565

server-name=nitrado.net gameserver

generator-settings=

force-gamemode=false

allow-nether=false

gamemode=0

enable-query=true

public=true

player-idle-timeout=0

difficulty=1

spawn-monsters=true

admin-slot=false

op-permission-level=4

max-connections=3

resource-pack-hash=

announce-player-achievements=true

pvp=true

grow-trees=true

snooper-enabled=true

level-type=DEFAULT

hardcore=false

enable-command-block=false

network-compression-threshold=256

max-world-size=29999984

server-port=25565

debug=false

verify-names=true

server-ip= (Hier steht die Ip)

monsters=false

spawn-npcs=true

allow-flight=false

level-name=world

view-distance=8

port=25565

hellworld=false

resource-pack=

spawn-animals=true

white-list=false

generate-structures=true

online-mode=true

max-build-height=256

level-seed=

use-native-transport=true

no-animals=false

motd=nitrado.net gameserver

enable-rcon=false

max-players=8

Bitte sagt mir wo ich meinen Namen eintragen muss um Admin zu werden! und wie am besten auch:D

Danke im Vorraus:D

...zur Frage

Plotme Plugin Spieler können nicht abbauen bzw Bauen?

Hi auf meinem Server können sich Spieler ein GS kaufen wird auch dann unter den Infos so gezeigt allerdings können sie nicht Bauen bzw abbauen ich benutze PermissionsEx und Modify permission ist gesetzt woran kann das liegen habe übrigens 2 Plotme welten :)

...zur Frage

Minecraft Plotme plugins funktioniert nicht richtig?

Hallo, Ich hab alle permissions für PlotMe schon eingerichtet! Normale Spieler können ein Plot claimen aber nicht darauf bauen? Welche permission muss ich dem Spieler geben dass er auf seinem eigenen grundstück bauen kann? Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft Econnomy und Plotme zusammen richtig einstellen

Hi, habe mir Plotme auf dem Server installiert, und auch econnomy. Ein Grundstück soll 10000 Euro kosten (ingame-Geld) und ja... Mit Plotme geht alles und ich hab auch scon eingestellt, dass man 10000 Euro bezahlt, aber wenn man /plotme claim eingibt, muss man trotzdem nichts bezahlen. Warum?

Hier ma meine Config:

worlds:

plotworld:

PlotAutoLimit: 100
PathWidth: 7
PlotSize: 32
BottomBlockId: 7
WallBlockId: 44
PlotFloorBlockId: 2
PlotFillingBlockId: 3
RoadHeight: 64
DaysToExpiration: 7
ProtectedBlocks:
- 54
- 61
- 62
- 120
- 94
- 93
- 84
- 25
- 355
- 118
- 117
- 138
- 140
- 145
PreventedItems:
- '351:15'
- '259'
- '328'
- '343'
- '342'
- '333'
ProtectedWallBlockId: '44:4'
ForSaleWallBlockId: '44:1'
AuctionWallBlockId: '44:1'
AutoLinkPlots: true
DisableExplosion: true
DisableIgnition: true
economy:
  UseEconomy: true
  CanPutOnSale: false
  CanSellToBank: false
  RefundClaimPriceOnReset: false
  RefundClaimPriceOnSetOwner: false
  ClaimPrice: 10000.0
  ClearPrice: 0.0
  AddPlayerPrice: 0.0
  RemovePlayerPrice: 0.0
  PlotHomePrice: 0.0
  CanCustomizeSellPrice: false
  SellToPlayerPrice: 10000.0
  SellToBankPrice: 0.0
  BuyFromBankPrice: 0.0
  AddCommentPrice: 0.0
  BiomeChangePrice: 0.0
  ProtectPrice: 0.0
  DisposePrice: 0.0

usemySQL: false

mySQLconn: jdbc:mysql://localhost:3306/minecraft

mySQLuname: root

mySQLpass: password

AutoPlotLimit: 100

globalUseEconomy: false

AdvancedLogging: false

Wär schon wenn ihr sagen könntet was falsch ist.

...zur Frage

plotme grundstücke nach neuer bukkit version nicht weiter generiert

hi ich habe letztens auf die 1.6.2 geupdatet (mein server) leider habe ich dann festgestellt dass die plotme welt ab jetzt nicht mehr mit dem plotme world generator generiert sondern mit dem normalen generator... was kann ich tun?

ich kann zwar alle gs manuell zurücksetzen (jedes einzeln und die wege dann einfügen aber das würde ich gern vermeiden...

lg lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?