Bukkit Server Plugin Suche!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Auto-Nachrichten benutze ich ZavAutoMessage. Das kann man sich kostenfrei auf Bukkit.org installieren:

http://forums.bukkit.org/threads/chat-admn-info-zavautomessager-v1-8-4-broadcast-automated-messages-1-2-5.63149/

Das zu editieren ist einfach. Das Plugin enthält, sobald man die .jar Datei in den Plugins Ordner eingefügt, und den Server neugestartet hat eine config-Datei. Zu unterst heisst es "messages". Dort kannst du EINGABE drücken und deine Nachricht schreiben. Ich würde übrigens bei "delay" 600 einstellen, denn sonst kommen die Nachrichten jede 60 Sekunden, was ziemlich nervig sein kann. Ein Beispiel, wie ich das einstellen würde: Bitte nicht kopieren und einfügen, da ich noch ein paar Zusatzinformationen dazugeschrieben habe (siehe das in Klammern)

enabled: true
wordwrap: true
delay: 600 (Wie gesagt wegen zu viel Spam)
permissionsenabled: false
chatformat: '[&Server.&f]: %msg' (Irgendeinen Namen)
messageinrandomorder: false (Würd ich so lassen, weil wenn du auf true stellst kann's vorkommen, dass jedes mal die selbe Nachricht erscheint)
updatechecking: true
messages: (LOSGEHT?S :))
- Viel Spass auf dem Server!
- Ich hoffe euch gefällt der Server! Wenn nicht: oben rechts ist ein X ;)
- Schaut euch meine Let's play's an ;) youtube.com/Davleex
- Schon mal durch unsere Stadt gegangen? Schreibe /warp!
- Schon mal jemanden geheiratet? Schreibe /marry (Spieler) hier hast du die Chance dafür!
- Du kannst VIP werden! Mehr Infos auf davleex.de
    - (HIer könnte deine Nachricht stehen)

Bei Fragen einfach diese Antwort kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atomcrafter
14.04.2012, 12:06

Danke für die schnelle Antowrt, was sehr hilfreich :)

1

Du kannst mMessage oder ZavAutoMessager Verwenden.

Notfalls kannst du das mit einem Commandblock Regeln, Day/Night Regelung..

Ist aber ein wenig Billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?