Bukkit Server für Minecraft kostenlos mieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kostenlos bekommt man höchstens einen Server, der ständig anschmiert, ruckelt oder laggt, im besten Fall ist es dann auch noch eine Kostenfalle.

Ja,kostenlos gibt es so gut wie nichts und dazu würde ich dir auch nicht raten. Und nebenbei bemerkt, ist nitrado.net ja auch ziemlich günstig. Also lieber Mieten, anstatt sich mit einem laggigen Server zu quälen

PS: Ich weiß nicht, ob es Bukkit noch gibt, denn die Entwickler arbeiten ja jetzt für Mojang

Also richtig kostenlos is ja nen 24/7 server auch net weil die strom-kosten ja auch steigen wenn du immer einen server an hast :( aber ich empfehle dir entweder einen Bukkit Server zu erstellen der halt net 24/7 online is (geht auch ohne hamachi mit einer portfreigabe such einfach mal auf youtube) oder du kaufst dir einen Server was natürlich am einfachsten ist (mal unter uns nietrado ist seh teuer) ich empfehle dir einfach mal auf google zu suchen es gibt viele seiten da fidest du Server mit 20 slots für nur 6 Euro im monat :D

Was möchtest Du wissen?