Bukkit Server 1.7.2? MineCraft

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Recomment bedeutet das diese Version empfohlen wird, keine Lags etc. Development ist eine Version die in Entwicklung ist, daher noch lags enthalten kann. In den meisten Fällen funktionieren diese dennoch. Hier ist der Link fuer die 1.7.2 Development build. http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/view/02402_1.7.2-R0.1/ Aber natürlich hatten meine Vorgänger recht, denn vor ein Paar Tagen gab es keine 1.7.2 Version. Gestern erschien sie aber. Viel Spaß mit deinem Bukkit server MFG Holt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst auf diesen Link für die Craftbukkit Datei... Danach packst du diese in einen Ordner und erstellst daneben eine Textdatei der Name ist egal, in diese kopierst du folgendes: java -Xmx1024M -jar craftbukkit.jar -o true dann machst du Speichern unter... dann wählst du statt .txt alle endungen aus und schreibst ".bat" an das Ende des namens dann führst du diese aus und der Server läuft (intern) dann müsstest du es weiter bereits wissen, wenn nicht dann empfehle ich dieses Video:

Leider für non bukkit Noch etwas: Die bukkit Version für 1.7.2 gibt es noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Kann mir jemand die Bukkit version für 1.7.2 geben ?

Gibt es nicht. Noch nicht.

Momentan wird hart an der ersten Development-Build gearbeitet. Erscheint voraussichtlich noch diese Woche.

Development-Builds sind Entwicklungsversionen. Also instabil, und bughaltig. Beta-Buils funktionieren da schon besser, und Recommend-Builds funktionieren - soweit man das von Minecraft kennt - bugfrei.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äääh bukkit ist noch garnicht für die 1.7.2 erschienen xD Es gibt allerdings eine andere Möglichkeit -->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder kann mir jemand den bukkit Link für 1.6.4 non Forge geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?