[Bukkit-Programmierung] public void run() for (Player : und weiter)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

for(Player p: Liste|Array|Collection etc.)

Diese Anweisung sagt für alle p vom Typ Player in der Liste: (hier hast du nichts hingeschrieben). In deinem Fall musst du nach dem : die Liste (oder eine andere Datenstruktur) angeben.

Bei deinem zweiten Fall verwendest du einen Iterator und deine Variable x hat keinen Effekt und ist null. nach dem ; lässt du einfach leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACACE
17.03.2016, 17:03

Da aber die Frage, wieso nicht Bukkit.getPlayer()?

0
Kommentar von ACACE
17.03.2016, 19:20

Habe es selbst herrausgefunden. Eure Antworten haben leider nichts gebracht. Auser die von dir Yuncil. Ich kann Java so ist es nicht. Mache ich ja ohne hin nicht schon 8 Jahre. Nur manchmal hat man diese einen oder anderen "Aussetzer" wo man nicht mehr weiter weiß, obwohl man dies schon etwas öfter benutzt hat. Yuncil deine Antwort hat mir am Besten geholfen, aus dem Grund, weil sie besser und ausführlicher war. Da versteht man es gleich besser. Das mit dem Player was schon etwas mit Bukkit.

for(Player p : Bukkit.getOnlinePlayers())

An der anderen for Schleife hänge ich zwar noch, aber ich hoffe das löse ich auch schnell.

Danke an dich

0

1) nach dem Doppelpunkt fehlt die Angabe der Liste/Kollektion über die du iterieren willst.
2) Wenn Du einen Iterator bzw. den enhanced for-loop verwendest bleibt der dritte Wert in der for-Syntax leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte Sowas nur programmieren wenn man Ahnung hat und kleiner Tipp bevor ich dir die Lösung erzähle guck mal was hinter dem token steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACACE
17.03.2016, 16:57

Nur mal so als Anmerkung, man muss es ja zuerst mal versuchen um das zu verstehen. Also wieso immer das selbe tun wenn man sich weiterbilden möchte. Und ich finde es echt schade das nicht einmal eine direkte Antwort mit einer erklärung kommt. Da kann ich gutefragen.net vergessen

0

Was möchtest Du wissen?