Bukkit plugins programmieren friendlyfire

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann mit dem scoreboad teams erstellen da kann man das aus machen. musst dich mal bisschen auf yt um gucken

Wie hast du die Teams gemacht?

Du könntest zb. eine Arraylist für jedes Team machen, und beim PlayerHitEvent ( Oder wie das auch immer heißt ^^ ) checken ob sie im gleichen Team sind, wenn ja das Event Canceln.