Bukkit Plugin Truhen mit piston-kopf texture

3 Antworten

Also du benötigst für die blöcke selbst worldedit um so eine Pistonkiste zu setzen makierst du ein Region un gibst anschließend "/set piston:6" ein und schwupp du hast einen block welcher von allen seiten den Pistonkopf als textur hat ! um dies dann zu als kiste verwenden zu können benötigst du ein eigenes Plugin welches beim rechtsklicken auf diesen block ein Inventar öffnet ! zb: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/hivechest/ (ist jedoch noch nicht ganz bugglos) ! Ich hoffe ich konnte dir helfen LG MeinCrafter2000

Moin, bin mir nicht sicher, aber ggf hilft euch das weiter: http://minecraft-de.gamepedia.com/Datenwert#Kolben "6: Kopftextur an allen Seiten" Es ist irgendwie?! möglich einen Piston zu setzen der an allen 6 Seiten die "kopf" Textur hat, wie das dann mit der Truhe ist, kann ich dann auch nicht mehr sagen

Hi Jofkos,

Dafür gibt es kein Plugin, denn die Texturen sind beim Client festgelegt, daran kann der Server nichts ändern, es sei denn der Server legt durch Spoutcraft ein Texturepack fest, dass jeder benutzen muss, der auf den Server möchte. Das mit dem Texturfehler passiert höchstens, wenn du ein veraltetes Texturepack benutzt, oder an deinem Texturepack/Minecraft etwas nicht stimmt. Wenn der Server Version 1.5.1 ist und dein Texturenpack noch <= 1.4.7 ist (oder umgekehrt) , dann wird das wohl das neue Trapchest sein, welches nicht richtig texturiert wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen (Indem ich dich davon abbringe nach so einem Plugin zu suchen XD)

hast du schon mal survival games auf den servern von thehive gespielt? ich habe kein spoutcraft, und trotzdem haben da die Kisten die Texture eines Piston kopfes (von jeder seite) ich vermute, dass das gar keine Kiste ist, sondern ein Block der auf das PlayerInteractEvent reagiert.

Die server ip ist: EU1.MCTIMV.COM, er ist leider zur zeit offline.

mfg Jofkos

0
@Jofkos

Ich brauch dem Server nicht joinen, um zu wissen, dass Plugins absolut gar nichts an den Texturen ändern können.

Mir ist aber gerade etwas eingefallen: es gibt einen Bug mit Pistons, dass diese sich gegenseitig ganz schnell verschieben und dadurch ein Block mit eben der Piston-Kopf-Textur an allen Seiten entsteht. Das ist das wahrscheinlichste, das mit dem fehlerhaften Texturepack ist zwar auch möglich, der Bug mit dem Block mit Pistonköpfen als Textur ist mir allerdings bekannt und ich bin mir sicher, dass das da der Fall ist, da Kisten 6 verschiedene Texturen haben und so ein Fehler im Texturenpack eigentlich nicht möglich ist

Gruß zozs_

0
@zozsLp

Hi zozs wie es aus sieht hast du noch nie auf hive gespielt.Denn auf Hive sind die Kisten Pistons die von allen Seiten den Piston Kopf haben.(mi tWorldEdit gemacht).Und mit einem Plugin hat HIve es geschaft das eine Piston die eigenschaft von Kies und einer Kiste.Ps antwort an Jofkos Nein Leider NIcht das Plugin ist inzigartig. Von den Hive Codern erstellt und nicht zum runterladen bereit gestellt.

0
@LemaBau

Ja, ich hab noch nie auf hive gespielt, das macht mir nicht sonderlich Spaß(nicht speziell auf hive bezogen). Inzwischen weis ich auch, dass es mit Plugins möglich ist, neben dem, dass man Eigenschaften von Blöcken und Items ändern kann, auch Texturen zu ändern sofern die Textur bereits in Vanilla Minecraft, oder einer Mod enthalten ist, welche sowohl auf Server, als auch Client installiert ist. Und dieses Plugin ist klar nicht frei erhältlich, wie die Plugins vom Hypixel Server auch.

0

Was möchtest Du wissen?