[BUKKIT-PLUGIN-PROGRAMMIEREN] Wie bekommt man den Ping von einem Spieler??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

((CraftPlayer) player).getHandle.getPing()
Jetzt musst du das ganze nur noch mit Reflections machen.

Wie genau gehen diese Reflektions? Damit habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt :)

0

Das solltest du aber, denn wenn du Spigot programmierst solltest du das können. Das Problem ist, dass viele Klassen wie zB CraftPlayer bei jeder Version in einem anderen Paket sind. Deswegen müsste man für jede Version die Import Statements anpassen, oder man macht es mit Reflections. Dafür gibt es etliche Tutorials im Internet, aber zuerst mal solltest du dir Reflections zB in dem Buch Java ist auch eine Insel anschauen.

0

Achso dass meinst du mit Reflektions ich hatte etwas anderes gedacht was du meinst :) Ich war noch ein bisschen durch den Wind heute Morgen

0

Gibt später noch nen Stern :)

0

Dann ists ja gut, mich nerven diese Leute die Spigot/Bukkit lernen aber kein bisschen Java können.

0

Kenn ich auch :|