bukkit plugin programmieren alle heilen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach es so:

if(cmd.getName().equalsIgnorecase("heal")){
Player p = (Player) sender;
if(args.length==0){
p.setHealth(20.0);
return true;
}else if(args.length==1){
if(args[0].equals("all"){
for(Player all : Bukkit.getOnlinePlayers()){
all.setHealth(20.0);
return true;
}
}else{
Player target = Bukkit.getPlayer(args[0]);
if(target==null){
p.sendMessage(args[0]+" ist nicht online!");
return true;
}else{
target.setHealth(20.0);
return true;
}
}
}
}

Ich hoffe, dass ich dir helfen könnte und ignorier PerfectMuffin am besten, der weiß eh nix , was mit programmieren zu tun hat und geht jedem auf die nerven

Also erstens:

Um alle Spieler zu heilen musst du alle Spieler in eine for-Schleife packen!

Code: for ( Player p2 = Bukkit.getOnlinePlayers ) {

p2.setHealth(20);}

SO

beim letzteren :
else {
//error }

Minecraft Bukkit Plugin mit Lobby-Items

Moin Leute habt ihr ein Bukkit Plugin mit Lobby-Items? Wenn ja dann schreibt es doch einmal in die Kommentare PS: CompassNavigation funktioniert bei mir nicht also ich kann es von der Bukkit-Seite nicht herunterladen...

Das Lobby-Plugin sollte folgendes beinhalten:

  • Spieler Versteck/Sichtbar Lohenrute

  • Teleporter (Uhr/Kompass[Kompass])

  • /hub oder /lobby Befehl um zur Lobby zurück zu kehren

  • Umkleide

  • Achievements

  • Spawnteleport-Item

  • Lobby-Wechsler

  • Willkommensbuch / Serverbeschreibungsbuch


Falls euer Plugin solche Sachen beinhaltet wäre es schön wenn ihr das Plugin in die Beschreibung schreibt und denn Link zum download verlinkt. Falls der Download nicht mehr verfügbar ist kontaktiere mich doch auf Skype ach ja und wenn ein Plugin nicht alle Sachen beinhaltet und es mehrere sind ist es auch nicht schlimm dann schickt mir nur wieder die Namen und denn Link zum Download

Skype: xderon.energy

...zur Frage

minecraft bukkit sehen wer blöcke setzt und kommandos macht

mit welchem plugin und bzw. welchem befehl beim plugin kann ich sehen wer welche blöcke und kommandos grade macht?

...zur Frage

Plugins programmieren legal oder nicht?

Hallo ich bin neu und will in das Programmieren für Minecraft Server lernen meine Frage ist ist das legal ist weil es damals eine Bukkit takedown gab und ich mir jetzt unsicher bin ob das legal ist 2.frage wo bekommt man den spigot zu 100% auf legalen Wege her?

Ich bedanke mich im vorraus für antworten

...zur Frage

Bukkit Plugin - Argumente als String angeben

Ich habe zum Spaß einfach mal ein Plugin geschrieben damit die Leute auf unserem Bukkit Server ein paar neue Befehle entdecken können. (Fragt nicht wie ich auf die namen der Befehle gekommen bin) Es funktioniert auch alles ganz gut nur wenn ich den Befehl mit argument eingeben will passiert einfach nicht (nicht einmal ein Fehler).

public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd,
        String commandLabel, String[] args) {
    if (sender instanceof Player) {
        Player p = (Player) sender;
        if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("huhu")) {
            p.sendMessage("Huhu " + p.getName());
            p.sendMessage("Dafür das du gegrüßt hast bekommst du eine magische Heilung ;)");
            p.setHealth(20);
        }
        if (cmd.getName().equalsIgnoreCase("koalas")) {
            if (args.length == 0) {
                p.sendMessage("Möchtest du die Koalas unterstützen?");
                p.sendMessage("Verwende /koalas unterstuetzen oder /koalas ausrotten");
            }
            if (args.length == 1) {
                if (args[0] == "unterstuetzen") {
                    p.sendMessage("Danke für deine Unterstuetzung. Dafür wirst du geheilt!");
                    p.setHealth(20);
                } else if (args[0] == "ausrotten") {
                    p.sendMessage("So jetzt komm aber die Peta");
                    p.kickPlayer("Bye Bye");
                }
            }

        }
    } else {
        System.out.println("Bitte nur als Spieler ausfuehren");
    }
    return true;

Ich habe in die plugin.yml auch nur das eingetragen

...zur Frage

weiß jemand wie man in einem Minecraft Bukkit Plugin das wetter mit einem kleinen simplen befehl umstellen kann?

...zur Frage

Java Programmieren: wie kann man nachgucken, ob ein argument ein spieler ist(minecraft)?

Hey.. ich bin grade dabei ein Plugin zu programmieren, und in einer Zeile steht: public Integer getGems(String name) { Der String name soll der Spielername sein, aber das wird nicht überprüft. Ich möchte das aber überprüfen, da ich die UUID des Spielers in einer config.yml speichern möchte. ich habe schon ausprobiert: if(name instanceof Player) { aber das wird mir rot angestrichen. was kann ich noch machen? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?