Bukkit Plugin .jar Datei klonen?

3 Antworten

cp plugin-original.jar plugin-kopie.jar

Fertig?

Hallo,

Wieso einen Command? Einfach in den Ordner gehen rechtsklicken und Kopieren. Wofür also einen Command?

Diese Frage habe ich deinem Vorredner bereits beantwortet.

0
@LPlay

Also willst du es nicht kopieren sondern nur den Code auslesen?

0

Hallo LPlay, warum willst du das denn so umständlich mit einem command machen?
Was willst du denn damit erreichen?

Wie gesagt, wollte ich das wie bei TheBean machen, auch für den gleichen zweck. wie 90% der gf.net Community könnte ich dich Stdunden Recherchieren lassen, was das ist, aber so assi bin ich nicht. Das ist ein Griefing, eher Trolling Plugin.

0
@LPlay

Ja, das haben wir bereits erkannt! Aber wofür kopiert man Codes von geschütztem Material?

0

Ich will ja mein eigenea Plugin kopieren. Damit kann ich ja wohl machen, was ich will.

0

Was möchtest Du wissen?