[Bukkit] Plugin funktioniert nicht auf richtigen Server

2 Antworten

Um das Problem zu analysieren solltest du dir den Pfad von "file" ausgeben lassen. Das machst du entweder direkt nach der Initialisierung oder im catch-Zweig. Danach kannst du den Pfad anpassen.

Hallo,

das habe ich jetzt damit versucht:

    File pfad = new File("");
        System.out.println(pfad.getAbsolutePath());

Plugin exportiert, auf Testserver gestartet --> Pfad ausgegeben.

Richtigen Server gestoppt, Plugin hochgeladen, Server gestartet --> Pfad nicht ausgegeben.

Mache ich irgendetwas falsch?

0
@JavaTheHutt

Wenn ich das mache, erhalte ich in Eclipse folgende Fehlermeldung:

String cannot be resolved to a variable

0
@fabianthielen

Natürlich funktioniert das nicht. Die Methode "info()" nimmt als Parameter einen Wert vom Typ String. Deswegen habe ich das hingeschrieben. Du solltest als Parameter natürlich "pfad.getAbsolutePath()" übergeben.

0
@JavaTheHutt

Ich blicke da jetzt nicht so richtig durch.

Was muss ich jetzt in welche Zeile eintragen?

0

Dazu brauchen wir die Source. Überprüfe mal die Pfade.

Wie kann man Minecraft Plugins die ein ordner sind in eine jar Datei umwandeln das es der server als Plugin annimt?

Wie kann man Plugin ordner in eine jar Datei umwandeln das der Server sie nimmt

...zur Frage

Hallo, gibt es ein Plugin, mit dem man andere Plugins Blockieren kann?

Hallo, gibt es ein Plugin, mit dem man andere Plugins Blockieren kann? Ich meine, damit dass man z.b. in der Config.yml "WorldEdit" einträgt. und wenn man dann dann ein Reload Stattfindet, dann wird die .Jar Datei Gelöscht. Danke für jede NÜTZLICHE antwort

MFG Ich

...zur Frage

Warum klappt SuperHub für meinen Minecraft spigot 1.8.8 Server nicht?

Hallo, ich habe ein problem. Ich habe mir das Plugin SuperHub geholt und in den Plugins Ordner getan, doch das Plugin erstellt keinen Ordner und lädt nicht. Ich hoffe irgendwer hat eine Antwort darauf warum das nicht geht. AUf der Plugin Seite sehe ich in den KOmmentaren Leute die das selbe Problem haben und auch Leute bei denen das Plugin einwandfrei klappt. Ich habe außerdem schon mehrere andere Plugins installiert. Liste: Autosaveworld, Bungeeportals, CommandWatcher, Essentails, Essentails Chat, Essentails Spawn, Laggremover, Minesecure, Onlyproxyjoin, permissionEX, TrollGui, VoxelSniper, Worldedit, worldguard

Ich hoffe mir kann einer Helfen Danke im voraus.

...zur Frage

Welches Plugins Brauche ich für ein Varo Server?

Hallo, ich brauche Ein Varo Plugin Ein Anti X-Ray Plugin und Sicherheits Plugins Wie Creativ-item-control und ein Report Plugin

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx ohne Essentials?

Also ich habe ein eigenen Minecraft server und kann auch schon paar Plugins programmieren und habe in allen Plugins die ich programmiert habe rechte eingefügt. ich würde jetzt gerne anfangen mit PermissionsEx gruppen und deren präfixe zu erstellen. brauche ich irgendein plugin und wenn ja welchen wenn ich die präfixe farbig haben möchte? und jetzt zur eigentlichen frage ich hab kein bock auf essentials ich hasse das plugin weil dass meiner meinung nach denn server zerstört ist es möglich PEX ohne essentials zu nutzen? wenn ich mir videos anschauen sagen die ma braucht PEX und essentials aber geht es auch ohne? ich möchte auch kein Essentials kram in die PEX datei tun sondern normale rechte wie z.b /spawn oder so und das hab ich selbst programmiert also kein bedarf an Essentials.

...zur Frage

OnlyProxyJoin bringt Server zum laggen?

Auf meinem LobbyServer habe ich 5 verschiedene Plugins und wenn ich OnlyProxyJoin lösche laggt0 es garnicht... Das gleiche ist auch bei den anderen Servern (Spielmodies) da habe ich 2 verschiedene Plugins und ohne onlyproxyjoin laggt es da auch nicht?! Liegt es wirklich an dem Plugin? Und wenn ja kann ich da ein anderes Plugin dafür nutzen?? Das Plugin ist halt so eingestellt das man nur über den Bungeecord Server den Lobby Server betreten kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?