Bukkit Plugin funktioniert bei meinem Freund nich aber bei mir schon (Minecraft) (Bukkit) (Program,)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte daran liegen, das du das Plugin mit bzw. auf Java 8 geschrieben hast. Wenn dann der Server deines Freundes noch auf Java 7 läuft, geht das nicht. Wenn es sich um dieses Problem handelt müsste in der Console ein Java Major:Minor-Error kommen. Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegen kann. Hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Cheftoaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihm mal das ganze Serversetup. Hat's wahrscheinlich falsch installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund soll dir mal die Fehlermeldung schicken, denn ohne die können wir dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?