Bukkit Plugin entwickeln: Zu einem anderen Spieler teleportieren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
if(commandLabel().equalsIgnoreCase("hilfe")){
Player target = Bukkit.getPlayer("MiReZoPlays");
if(target.isOnline()){
target.teleport(player.getLocation());
}
}

Ich check auch nicht ganz was der Sinn von deinem Plugin ist ^^ Man gibt einfach /tp Name1 ein bzw. /tp Name1 Name2 und hat so "teleportiere zu anderem Spieler" bzw. "teleportiere anderen Spieler zu mir" - man braucht also nicht mal Essentials dafür...

Für normale Bukkit Befehle braucht man keine Hilfe, jeder kennt sie :P

Ich will aber, dass man mit dem TP befehl zu dem Spieler kommt, der den Befehl zuletzt eingegeben hat...

Und dann soll noch eine Message zu dem Spieler kommen, zu dem man sich TPt hat, z.B. "Der Supporter hat sich zu dir teleportiert"

0

Machs doch einfach mit /tp.. Brauchst doch kein extra Pl dafür

Beliebt in der Community