Bukkit Plugin 1 Herz schaden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du fügst einen neuen command hinzu, der die varrieable h, die du mit player.gethealth.name oder so ähnlich bekommst zuweist und diese dann bei ausführung subrtahierst und mit einem player set befehl auf den Spieler überträgst

Ich weiß, ist ein bisl spät, aber für alle anderen:

also:

Die Command-Klasse:

package eu.hilfe.commands;

import org.bukkit.Bukkit;

import org.bukkit.command.Command;

import org.bukkit.command.CommandExecutor;

import org.bukkit.command.CommandSender;

import org.bukkit.entity.Player;

public class DamageCmd implements CommandExecutor {

@Override

public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args) {

if(sender instanceof Player) {

Player p = (Player) sender;

if(p.hasPermission("system.damage")) {

if(args.length == 0) {

p.sendMessage("§cBitte benutze /damage <Spieler>");

} else {

Player target = Bukkit.getPlayer(args[0]);

target.setHealth(target.getHealth() -2);

}

}

}

return false;

}

}

------

Die Main-Klasse:

package eu.hilfe.main;

import org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin;

import eu.hilfe.commands.DamageCmd;

public class Main extends JavaPlugin {

public void onEnable() {

getCommand("damage").setExecutor(new DamageCmd());

}

}

Und plugin.yml soltest du selbst wissen!

Du machst dir einen Befehl (falls du nicht weißt wie das geht GOOGLE das mal) und benutzt dann diese Zeile um dem Spieler ein Herz abzuziehen:

player.setHealth(player.getHealth() - 2);

"player.setHealth" heißt "Spieler.setzeLebenanzahl" und in den Klammern steht "player.getHealth - 2" was soviel bedeuted wie "Spieler.holeLebenanzahl - 2".

Also setzt du das Leben gleich das Leben des Players minus zwei (zwei halbe Herzen = 1 ganzes Herz)

Hoffe ich konnte helfen :D

LG Aerger9 :)

Ich programmiere ein Minecraft Bukkit Plugin und wollte Fragen wie ich mich in Pex mit dem Plugin Owner machen kann?

...zur Frage

Gibt es ein Bukkit-Plugin wo nur eine bestimmte Zeit auf den Server kann?

Hallo, Suche ein Plugin wo man einstellt das jeder Spieler nur so 1 Stunde oder so auf den Server kann und danach einfach ein ban oder so bis zum Ende des Tages kriegt???

...zur Frage

weiß jemand wie man in einem Minecraft Bukkit Plugin das wetter mit einem kleinen simplen befehl umstellen kann?

...zur Frage

Bukkit Ban-Plugin programmieren hilfe?

Hallo Ich möchte gerne ein Ban-Plugin Programmieren bei dem man mit dem Befehl /ban  (Spieler) (Nummer) jemanden bannen kann. Bei nummer soll eine nummer aus der liste der Banngründe hin also z.B. wenn Hacking die nummer 1 ist dann ist der Command /ban (Spieler) 1 und dann wird (spieler)  für 30 Tage gebannt und bei 2 ist dann z.B. Beleidigung und (Spieler) wird dann für 2 Stunden gebannt. Die Frage ist nur wie mach ich das am besten ?

Danke schon mal im voraus LG QuGaming

...zur Frage

Gibt es ein Anti-Friendly-Fire Plugin für Minecraft Bukkit?

Hallo, ich suche ein Plugin wie bei Varo 3, mit welchem man Schaden innerhalb des Teams ausstellen kann, sodass sich die Teams nicht töten können. Weiß jemand ob es so ein Plugin gibt und wo man es runterladen kann? Danke schonmal für Antworten :D

...zur Frage

Bungeecord und Bukkit Plugin Messaging?

Hi. Also ich programmiere momentan an einem BungeeCord Server. Jedoch weiß ich momentan folgendes nicht: Wie kann ein bukkit Server eine Nachricht an alle Spieler vom Bungee eine Nachricht senden. Also quasi sowas wie /alert. Geht das vielleicht irgendwie mit PluginMessaging?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?