Bukkit Permissions einrichten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte auch mal einen Server und mein Tipp ist es, probier es dir selber bei zu bringen. Das ist immer am besten. Eine fremde Person am besten garnicht erst fragen, denn die kann sich ja, wenn du keine Ahnung hast, einfach alle Rechte Mit "*" geben und du würdest es nicht mal merken...

Also lieber nen Kumpel fragen, der dir das ein bissi erklären kann, oder selbst beibringen. Das ist immer am besten und du hast volle Kontrolle!

https://wiki.nitrado.net/de/PermissionsEx

Schau ma oben auf den Link. So hab ich es gelernt und verstanden. Da ist es super einfach erklärt. Niomm dir halt Zeit dazu ;)

Ich könnte dir das auch machen einfach auf Skype (Name: jniklas22 ) adden und ich kann dir das machen.

MfG Jniklas

PS: falls du kein Skype hast kann ich auch meine TS IP via PN dir schreiben oder meine E-Mail geben

Was möchtest Du wissen?