Bukkit | Item prozentuell reparieren?

1 Antwort

Wenn du die absolute Haltbarkeit ermitteln und absolut reparieren kannst dann kannst du sofern du die leiseste Ahnung von Mathematik hast auch prozentuell reparieren.

Wie kann mein Bukkit Plugin Pex Rechte vergeben?

Ist es möglich , dass ein Bukkit Plugin rechte Vergeben kann ? So , dass ich, wenn ich ein Command eingebe, jemand eine Berechtigung bekommt oder verliert in seinem Spieler Profil. Ist es auch möglich mit einem Plugin Spieler zwischen Pex-Berechtigungsgruppen hin und her zu schieben ?

...zur Frage

Bukkit Plugin Programmierung Problem

Hallo zusammen, ich programmiere gerade an einem Bukkit Plugin. Das ist auch nicht mein erstes. Ich mache das jetzt schon länger. Allerdings finde ich nirgendwo online eine Antwort auf eine Frage. Wie bekomme ich die Meta-ID eines ItemStacks? Ich bin nicht sicher ob Meta-ID das richtige Wort ist. Ich meine die ID, die Items der selben Item-ID nochmal unterscheidet. Z.B. ist die Item-ID von Holzplanken 5, wenn man aber Birkenholzplanken haben möchte dann ist die Meta-ID (wenn das das richtige Wort ist) 2. Ich hoffe jemand versteht, was ich meine und weiß wie das geht :D

Danke im voraus! WieJaay

...zur Frage

Bukkit Plugin schreiben: Item aus Inventar entfernen

Hallöchen :) ich schreibe im Moment ein Bukkit Plugin und möchte per Befehl ein Item aus dem Inventar eines Spielers entfernen. Leider gibt es einen Fehler... Ich weiß aber nicht warum... Kann mir jemand helfen??

ItemStack item = p.getItemInHand();
p.getInventory().remove(ItemStack (item));

p ist die Variable für Player

Danke schon mal im Vorraus :D

LG Aerger9

...zur Frage

Halskette ist gerissen :/ Was nun? Ist da garantie drauf?

Hey Leute :-/

Eben ist mir meine halskette gerissen, als ich nur ganz leicht dran gezogen habe und naja jetzt ist sie kaputt :(

Wie oder wo kann man die Reparieren lassen?

Ich habe sie bei einen Online juwelier gekauft bei ebay ( siehe link)

Oder kann man die zurückgeben ( ist fast 2 monate her seitdem ich sie gekauft habe)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110662653890&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123#ht2458wt952

Bitte weiter helfen, dankee

...zur Frage

Bukkit Plugin Programmieren: Spieler Item geben

Hallo, ich will es so programmieren, dass wenn man jetzt z.B. /item eingibt Beispielsweise 5 Goldblöcke bekommt (ist nur ein Bespiel).

Dazu müsste ich aber wissen wie der Code ist um einem Spieler Blöcke/Items zu geben.

Ich hoffe, dass jemand von euch den Code dafür kennt.

Twister21

...zur Frage

Mit was soll ich beim programmieren anfangen?

Ich programmiere gerade ein Minecraft Bukkit Plugin/Forge Mod/Modloader Mod In allem hat der spieler einen level den er durch monster killen erhöhen kann dadurch bekommt man dann ein paar vorteile z.b. das man höheren angriff bekommt! In den Forge und Modloader Mods kann man ab einem hohem level auch eine rüstung bekommen die dann z.b. die geschwindigkeit erhöht in dem Bukkit Plugin benutzte ich dafür einfach eine fefärbte leder rüstung! Aber jetzt zur frage: Ich kann nicht alles gleichzeitig weiter programmieren also muss ich immer mit einem anfangen und dann weiter machen mit dem nächstem die frage ist jetzt: Bei welchem sollte ich immer anfangen die neue version zu machen? Also z.b. ist alles auf version 1.0.0 dann könnte ich version 1.0.1 z.b. als erstes für Forge dann für Bukkit und dann für den ModLoader machen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?