Bukkit - In Multiverse Welt Spawnpunkt setzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was passiert den?

Passiert irgendetwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UniversalWurst 25.03.2013, 10:56

Nein es passiert gar nichts.

Ich habe auch außerhalb von gf nach Lösungen gesucht, fand aber nur /mv setspawn.

Das funktioniert aber nicht, es wird (wenn man es als Spieler eingibt) nur der Spawn für die ganze Welt gesetzt, und nicht der eines einzelnen Spielers. Außerdem funktioniert auch der nicht.

0
TwoPlayer 25.03.2013, 15:11
@UniversalWurst

Also laut dem Wiki von Multiverse gibt es keinen Befehl der eine Spawnpunkt für einen bestimmten Spieler setzt, heißt mit Multiverse ist das nicht möglich

1

schreib mal /mv help und dort sollte der befehl stehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?