Buildcraft keine Redstone Pipes mehr?

1 Antwort

Redstone Pipes sind etwas anderes, was du meinst sind Kinesis (früher auch Conductive) Pipes.

Ich empfehle dir aber nicht Buildcraft zu verwenden, die Modifikation ist total antiquiert. Praktisch jede Funktion wird von einem anderen Mod besser umgesetzt.

ich habe bei minecraft probleme mit der modinstallation?

Ich habe den neuen Minecraft launcher installiert. ich wollte ein paar mods spielen aber jedes mal wenn ich Minecraft starte kommt eine fehlermeldung das ein unerwartetes Problem aufgetreten ist. Der Absturzbericht lässt sich nicht öffnen. Ich spiele auf der 1.7.10 oresheepmod Agricraft AOBD AOBDBB applied energistics 2 aquaculture baublelicious bauble bdlib bigreactors buildcraft buildcraft compat codechicken Core CoFH Core denseores doggystyle endertech extrabiomesxl fastcraft generators graveltoclay helpful villagers highlands ichunutil immersive engineering immersive integration inventory tweaks jabba ledlightning mantle minefactory reloaded nether ores newdawn notenoughitems openblocks openmodslib openperipheraladdons openperipheralcore openperipheralintegration pams harvestcraft portalgun rottenfleshtoleather showdurability2 tconstruct thermal dynamics thermal expansion thermal foundation thermaltinkering the weed mod tictooltips tmechworks weather 2 ztones es gibt keinen crashbericht

...zur Frage

TEKKIT Lite stürzt wegen Build Craft ab?!

Hey Leute!

Ich habe gestern in meiner Tekkit Welt (in der ich schon extrem lang Spiele) ein automatisches lagersystem mit Buildcraft gebaut wo so redstone engines aus einer Kiste die sachen durch Pipes in andere Kisten tranzportieren und einsortieren.

Nun wollte ich gerade wieder mal spielen jedoch stürzt das spiel nach c.a. 30 Sekunden ab. jedoch nur in der einen welt und in den anderen läuft das ohne probleme.

Hier habe ich mal den Anfang des Crash-Report:

---- Minecraft Crash Report ---- // Hey, that tickles! Hehehe!

Time: 31.10.13 15:20 Description: Exception ticking world

java.lang.RuntimeException: java.lang.NullPointerException at ic2.core.IC2.onLivingSpecialSpawn(IC2.java:2270) at net.minecraftforge.event.ASMEventHandler26IC2onLivingSpecialSpawnLivingSpecialSpawnEvent.invoke(.dynamic) at net.minecraftforge.event.ASMEventHandler.invoke(ASMEventHandler.java:35) at net.minecraftforge.event.EventBus.post(EventBus.java:103) at net.minecraftforge.event.ForgeEventFactory.doSpecialSpawn(ForgeEventFactory.java:52) at yp.a(SpawnerAnimals.java:245) at yp.a(SpawnerAnimals.java:187) at in.b(WorldServer.java:162) at net.minecraft.server.MinecraftServer.r(MinecraftServer.java:669) at net.minecraft.server.MinecraftServer.q(MinecraftServer.java:599) at bdz.q(IntegratedServer.java:170) at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:497) at fy.run(SourceFile:849) Caused by: java.lang.NullPointerException at ic2.core.IC2.onLivingSpecialSpawn(IC2.java:2268) ... 12 more

Wie kann ich das beheben? ich möchte ungern die Welt löschen...

MfG desertGuy98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?