Build a Bear :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey susi ;D ich find die total toll es gibt zich verscheidene bären oder auch andere (hund,katze usw) mein sohn hat sich den sid von ice age gemacht und ich muss sagen wie die das mit den kids machen wenn die gefüllt werden find ich klasse die stofftiere bei buld a bear haben jeder für sich seine eigenart und dadurch das man selber mit macht beim füllen bekommen sie auch ein kleines stück von deiner persöhnlichkeit ab ;D meiner meinung nach ist das was für groß und klein man muss nur ne vorliebe für stofftiere haben ;D

Die Qualität ist sehr gut. Und meiner Meinung nach ist das was für jedes Alter. Ist eben ansichtssache. Hoffe konnte dir etwas helfen

Hey Susi, ich hab mir auch einen gemacht, den ohnezahn. Die Qualität ist Supi und das Personal in Dresden super nett. Einfach zu empfehlen. Sie bekommen ein Herz, Geburtsurkunde e.c.t echt klasse

Was möchtest Du wissen?