Bugs trozt hoher Fps Rate, warum?

2 Antworten

Bugs haben nichts mit der Power der Hardware zu tun.
Bugs bedeuten das softwaretechnisch etwas im Spiel oder im system des PC's nicht stimmt.

Vielleicht einfach nur Nvidia Treiber aktualisieren. Hast du ansonsten alles installiert? Direkt X könnte auch veraltet sein.

3

Okey danke, ich werde alle treiber prüfen. Was gibt es da alles. Nvidia, directx (intel?)

0

Schalte mal V-sync ein ,

• Ist VSync aktiviert, synchronisiert sich Ihre Grafikkarte mit Ihrem Monitor. Auf diese Weise werden die FPS auf die Bildwiederholungsrate Ihres Monitors reduziert.
  • So werden Grafikfehler vermieden und das Bild klarer dargestellt.
  • Beispiel: Läuft Ihr Spiel ohne VSync mit 80 FPS, obwohl Ihr Monitor nur 60 Bilder pro Sekunde darstellt, können Grafikfehler auftreten. Aktivieren Sie VSync, drosselt Ihr PC die FPS-Zahl auf 60 und stellt alle Bilder zeitgleich auf Ihrem Bildschirm dar.
3

Haben alle bildschirme v-sync?

0
36

VSync ist in den Grafikeinstellungen der meisten spiele zu finden

0

Problem mit gtx 1070?

Grüetzi,
Gerade eben habe ich den Stresstest mit msi Kombustor gemacht und die Ergebnisse waren deprimierend. Nur konstante 30 fps. Mein Freund hatte mit seiner 1070Ti wiederum satte 60-70 und hat mich bei anderen Stresstests ums doppelte, wenn nicht mehr, überholt. Die CPU (I7 6700k) läuft bei mir aber gut, habs mit Cinebench getestet und hatte konstante 120fps und ein gutes Ergebnis. Vielleicht könnte das Problem mit Nvidia Experience, was ich jetzt schon seit einer Woche habe, zu tun haben. Finde es halt einfach Schade dass die fps so im Keller sind:(

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte. Ah und fast vergessen: den pc liess ich mir von Alternate.ch zusammenstellen und testen.

Ps: Ich weiss, dass GuteFrage.net nicht für solche Fragen gedacht ist wegen trollern etc. ;)

...zur Frage

Wenig Fps trotz guter Hardware (Specs/Zu wenig Strom)?

Heey :D

Zuerst meine Specs:

MoBo: Asus -> H110M-A

CPU: Intel-> I7-7700k

GPU: Nvidia-> 1070TI Aero

RAM: Kingston -> (1 Riegel) 8GB DDR4 1200MHz

MEM: Toshiba-> 1TB HDD / Intenso-> 450GB SSD

PSU: Be Quiet -> 400W (Kann es sein das das PSU zu wenig Strom liefert und oder wie man das testen?)

Monitore: (Main -> LG 24'' 144Hz) (2. -> AOC 24'' 60Hz)

Also hallo nochmal... :D

Ich habe ein Problem das ich in ein paar Spielen.

Ich habe vorallem in BO3 viele einbrüche (Fps) In anderen Spielen habe ich auch unterdurchschnittliche Fps, ich habe Benchmarks auf YouTube angeschaut und da hatten die alle VIEL mehr Fps als ich, falls ihr noch was wissen müsst um mir vlt. helfen zu können, bitte einfach nachfragen!

Oder wisst ihr zufällig das einer meiner Komponenten schlecht für mein System ist vielleicht sogar mein Mainboard oder der Ram...

Danke im Vorraus

...zur Frage

I7 4790 wird zu warm?

Hallo,

ich möchte gerne mal eure Meinung dazu wissen.

Ich habe einen I7 4790, MSI Z97 G5 und hatte vorher nur den Boxed Kühler von Intel drauf und bei dem Prime95 test wurde die CPU nach 10Min 100°C warm. Ich habe dann den Arctic Freezer 13 drauf gemacht und die CPU war nach 10Min auch 100°C warm. Kann mir jemand sagen woran es liegen kann?

Ich werde es demnächst mit einem be quiet Pure Rock Tower testen, da ich denke dass es daran liegt das meine RAM riegel zu groß für den Arctic Freezer 13 ist, da der Kühler einen Riegel leicht schräg drückt. Meine vermutung ist dass der Kühler dadurch nicht richtig drauf sitzt.

Falls jemand eine andere Lösung hat ich kann max 16cm Kühler einbauen und mein RAM sind 4x Corsair CMZ16GX3M2A1600C9 Vengeance (2x8 und 2x4)

Würde mich über hilfreiche Tipps und Lösungen freuen.

Vielen Dank

Ich habe jetzt mal einen Test von dem Arctic Freezer 13 und be quiet Pure Rock.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?