Bugibba Malta?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Buggiba und Malta sind generell sehr schön. Als Tourist muss man nur beachten das es sehr wenig Sand Strände gibt und das die Menschen die da leben nicht viel Geld haben. In Buggiba gibt es eine schöne Strandpromenade wo man den Sonnenuntergang beobachten kann. Und auch die Buggiba Innenstadt ist sehr schön es gibt viele Cafés wo man etwas trinken und essen kann. Im Internet sieht Malta so klein aus. Nur wer einmal da war der weiß das es sehr lange dauert von einem Ort zum anderen zu kommen.Da die Straßen nicht die besten sind. Man kann auf der Insel gut mit einem Bus fahren. War diesen Sommer dort, war sehr schön. Ich hoffe ich konnte helfen.

GiuliaItaly 02.08.2016, 13:41

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Malta allgemein ist sehr schön und die Menschen sind freundlich. Es gibt super viel Kultur zu entdecken, beim Badeurlaub muss man aber ein paar Abstriche machen. Richtige Strände gibt es kaum, die, die es gibt, sind sehr überlaufen. Vielerorts kann man aber auch von den Felsen ins Wasser oder findet einen kleinen Kies-Eingang ins Meer.

GiuliaItaly 26.07.2016, 12:46

Vielen dank für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?