Bug Probleme mit Samsung Galaxy S5 Mini. Lösbar oder nicht?

2 Antworten

ganz einfach - geh in den nächst größeren Elektronik-Markt, besorg dir einen passenden Akku und teste dann ob die Probleme damit behoben sind.

Passend Ersatzakkus bekommst du fürs S5 mini in jedem Media / Saturn Markt - und nein (!) es muss kein "Original Samsung" Akku sein - du darfst hier ruhig die billige "passend /kompatibel für S5 mini" Variante kaufen.

Den Akkustand möglichst nicht unter 20% sinken lassen und verbrauchten Akku gegen Samsung Original Ersatzakku austauschen, wenn verbraucht.

Chrome Browser fürs Handy - Ständig Google Konto auswählen?

Guten Abend liebe Community.

Ich weiß nicht, durch was ich das ausgelöst habe, aber immer wenn ich den Chrome Browser auf meinem Handy öffne und auf eine Seite gehe (auch über Apps wie Facebook usw.), muss ich mein Google Konto auswählen oder auf "Inkognito Modus" klicken, obwohl das nie der Fall ist und man besagten Modus eigentlich manuell im Menü aufrufen kann. Diese Auswahl kommt auch jedes Mal, wenn die Seite sich erneuert oder aber eine andere Seite lädt und es stört mich extrem. In den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden.

Mittlerweile nutze ich Firefox, allerdings nur vorübergehend, weshalb ich gerne eine Lösung dazu hätte. Weiß da einer was?

Schon mal vielen Dank.

...zur Frage

Handy Display flackert bei geringer Bildschirmhelligkeit?

Seit ein paar Tagen habe ich manchmal ca. Im unteren 3/4 Des Bildschirms so ein Grün Gelbliches flackern beim ein und ausschalten in den Standby Modus. Habe auch den Test mit Dimming gemacht: selbes Problem. Es tritt also nur bei geringerer Bildschirmhelligkeit auf.

Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Warum ruckelt das Samsung Galaxy S5 Neo so extrem?

Hallo,

ich besitze das Samsung Galaxy S5 Neo. Doch leider ruckelt das Handy extrem. Wenn ich es an mache (aus dem Standby-Modus), dauert es ca. 3 Sekunden, bis das Display an geht und wenn ich es dann entsperre (nach dem Zeichnen des Musters) dauert es auch circa drei Sekunden, bis es entsperrt ist. Auch wenn ich bei WhatsApp schreibe, hängt das Handy manchmal extrem.

Ich besitze das Handy jetzt gerade einmal zwei Monate und habe jetzt auch nicht so viele Apps installiert. Es sind gerade einmal 79% des Speichers verbraucht. Allerdings auch dauerhaft mindestens 70% des RAMs.

Ich weiß nicht, was ich machen soll, damit es schneller läuft, da ich das Handy ja noch nicht so lange habe. Über eure Tipps würde ich mich freuen! Bitte nicht solche Antworten wie "Handy neu starten". Bisschen Ahnung habe ich schon

...zur Frage

iPhone nach Zurücksetzung hängengeblieben. Wie Wiederherstellen?

Hallo, ich wollte heute mein iPhone 5 (IOS 7) auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe dies im Handy versucht, nicht über itunes. Nun zeigt es nur noch den Apfel an, auch wenn ich es neu Starte und in den Revovery modus versetze. In itunes wird es auch nicht erkannt. Was soll ich nun machen damit es wieder läuft?

Danke

...zur Frage

Handy überhitzt das display flackert

Hi gestern ist mein handy extrem heiss geworden. Das display fing spgar an zu flackern und es ging aus . Ich habs abkühlen lassen und angemacht nsvh weeniger als 1 minute fing es wieder an zu flackern und ging aus. Ich habs geschafft es zurückzusetzen . Jetzt geht es wieder aber von was kamm das flackern hat das was mit der software zutun oder kommt das wenn es zuheiss wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?