Bug Probleme mit Samsung Galaxy S5 Mini. Lösbar oder nicht?

2 Antworten

ganz einfach - geh in den nächst größeren Elektronik-Markt, besorg dir einen passenden Akku und teste dann ob die Probleme damit behoben sind.

Passend Ersatzakkus bekommst du fürs S5 mini in jedem Media / Saturn Markt - und nein (!) es muss kein "Original Samsung" Akku sein - du darfst hier ruhig die billige "passend /kompatibel für S5 mini" Variante kaufen.

Den Akkustand möglichst nicht unter 20% sinken lassen und verbrauchten Akku gegen Samsung Original Ersatzakku austauschen, wenn verbraucht.

Tischlampe und Licht der Steckdosenleiste flackert? Ist das gefährlich bzw. könnte ein Kabelbrand entstehen?

Hallo!

Gerade eben hat meine Tischlampe extrem angefangen zu flackern und ich habe direkt den Stecker gezogen (die Tischlampe war an eine Steckdosenleiste angeschlossen). Danach habe ich gemerkt, dass das kleine Lämpchen der Steckdosenleiste ebenfalls angefangen hat zu flackern.

Habe danach direkt alle möglichen Stecker in meinem Zimmer gezogen, allerdings scheint die Deckenlampe etc. nicht betroffen zu sein.

Habe bereits ein wenig gegoogelt und herausgefunden, dass es eventuell Stromschwankungen sein könnten. Weiß allerdings nicht ob das 100% stimmt.

Das ist zum ersten Mal passiert und ich frage mich nun ob dies eventuell gefährlich sein könnte? Ich habe nämlich angst vor einem Kabelbrand oder das generell etwas anfängt zu brennen und traue mich jetzt auch nicht die Stecker wieder in die Steckdosen einzustöpseln.

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum ruckelt das Samsung Galaxy S5 Neo so extrem?

Hallo,

ich besitze das Samsung Galaxy S5 Neo. Doch leider ruckelt das Handy extrem. Wenn ich es an mache (aus dem Standby-Modus), dauert es ca. 3 Sekunden, bis das Display an geht und wenn ich es dann entsperre (nach dem Zeichnen des Musters) dauert es auch circa drei Sekunden, bis es entsperrt ist. Auch wenn ich bei WhatsApp schreibe, hängt das Handy manchmal extrem.

Ich besitze das Handy jetzt gerade einmal zwei Monate und habe jetzt auch nicht so viele Apps installiert. Es sind gerade einmal 79% des Speichers verbraucht. Allerdings auch dauerhaft mindestens 70% des RAMs.

Ich weiß nicht, was ich machen soll, damit es schneller läuft, da ich das Handy ja noch nicht so lange habe. Über eure Tipps würde ich mich freuen! Bitte nicht solche Antworten wie "Handy neu starten". Bisschen Ahnung habe ich schon

...zur Frage

handy Reparatur dauert so lange?

Hallo hab mein Handy (samsung Galaxy s4 active) bei media Markt eingeschickt wegen flackern des displays und jetzt warte ich schon 2 Monate drauf! Es kann doch nicht sein das es so lange dauert? Ich hab heute wieder bei media Markt angerufen und die meinen das sie beim Hersteller angerufen haben und das es sich noch verzögert.. was soll das? Wie lang darf ein Handy Max. Bei der Reparatur sein? Ich könnte so austicken

...zur Frage

iPhone nach Zurücksetzung hängengeblieben. Wie Wiederherstellen?

Hallo, ich wollte heute mein iPhone 5 (IOS 7) auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe dies im Handy versucht, nicht über itunes. Nun zeigt es nur noch den Apfel an, auch wenn ich es neu Starte und in den Revovery modus versetze. In itunes wird es auch nicht erkannt. Was soll ich nun machen damit es wieder läuft?

Danke

...zur Frage

Handy überhitzt das display flackert

Hi gestern ist mein handy extrem heiss geworden. Das display fing spgar an zu flackern und es ging aus . Ich habs abkühlen lassen und angemacht nsvh weeniger als 1 minute fing es wieder an zu flackern und ging aus. Ich habs geschafft es zurückzusetzen . Jetzt geht es wieder aber von was kamm das flackern hat das was mit der software zutun oder kommt das wenn es zuheiss wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?