Bug oder Wackelkontakt bei Tablet?

1 Antwort

es ist kein wunder, wenn bei solch schmalen/dünnen gehäusen durch kräftiges drücken kurzschluss-kontakte auf der platine entstehen.

oder das teil ist schlicht und einfach defekt

aber er stützt es nur leicht auf seinen Bau ch wenn er zb. auf der Couch liegt

0
@lucas100200

dann ist es defekt, bzw. hat einen wackel-kontakt. dummerweise kann man tablets weder öffnen noch reparieren.

0

trotzdem danke von mir und meinem Vater 😉👍

0

Wurde mein Tablet gehackt?

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A6

Ich habe keine Apps und bin auch nie auf irgendwelchen Internetseiten gegangen.

Jetzt am Abend, kurz vor Mitternacht habe ich mein Spiel Lagacy of Discord gespielt. Meine Lautsprecher vom Tablet waren Lautlos. Es war alles auf Stumm.

Aber auf einmal kommen Geräusche aus meinem Tablet, es waren komische Stimmen gewesen. Ich habe alles geschlossen was geht, aber es blieb trotz. Es waren sehr Laute Geräusche gewesen. Mein Handy hat keine gemacht nur das Tablet. Die Stimmen waren eher gruselig gewesen. Die Stimmen waren sehr undeutlich, wobei ich einmal ein sehr un-deutliches "fk you" gehört habe. Wenn ich schauen wollte, ob mein Tablet wirklich Lautlos war dann verschwand die Anzeige viel schneller als sonst.

Nachdem ich es angeschaltet habe war es auch verschwunden, aber habe es nicht mehr angeschaltet, da ich erstmal ein Schock hatte, da ich sowas noch nie hatte.

Ich nahm mir den Mut und schaltete das Tab wieder an.

Wenn man das Tablet herunterfährt, dann sind die Tabs geschlossen, aber die waren offen.

Dann hat sich einfach Wetter geöffnet.

Und habe es wieder ausgeschalten.

Ich habe es lieber aus gelassen.

Wurde mein Tablet gehackt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?