Bug oder Dummheit?

...komplette Frage anzeigen Mein Projekt - (Computer, Fehler, Model)

1 Antwort

Es gibt Situationen in Blender, da kann man etwas verändern, und nach einem Neuaufbau ist alles wieder beim Alten, es hat sich nicht geändert.

Genau das scheint bei Dir auch der Fall zu sein. Vermutlich hast du für die Lichtintensität irgendwo einen keypoint gesetzt, und dieser Keypoint "überschreibt" immer deine Änderung der Intensität/Energie.

Du musst entweder diesen keypoint finden und löschen oder nach der Änderung der Energie selbst einen keypoint setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TygaX
19.07.2017, 13:15

Aber eigentlich habe ich bisher noch gar keinen Keypoint gesetzt...

Und ich kann halt überhaupt nicht auf die Energie zugreifen. Das Problem habe ich schon bei fast all meinen Projekten gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?