Bug in Skyrim in dem Schwarzen Buch: Unerzählte Legenden

1 Antwort

es könnte sein das du einen hebel suchen und aktiviern must oder wenn du cheaten willst mit tcl durch das tor durch laufen

SKYRIM inventar bug

Yo leude ich hab mal eine frage zu skyrim ... immer wen ich mein inventar aufmache oder kisten oder bei händlern,.... legt es total und ich muss immer 10 sekunden warten bis das menü aufgeht oder ich sachen weglegen bzw handel will und das zerstört den spielspaß ein bischen ... Es währe nett wenn ihr mir helfen könntet und sagen könntet was ich jetzt tun soll oder muss oder so danke euch jetzt schon mal :D

...zur Frage

Der zerstörungs ritualzauber bug?

Ich spiele seid einiger zeit skyrim auf der nintendo switch und habe endlich zerstörung auf level hundert unf möchte meine Zauber jetzt auch haben allerdings wenn ich die quest dazu mache kann ich bei den windseitigen ruinen das buch noch ablegen aber bei der nördlichen himmels wacht geht das nicht mehr man müsste ja mit einem frostzauber drauf schießen doch ich kann es erst gar nich ablegen irgendwelche ideen?

...zur Frage

Hallo, ich überlege mir zum Geburtstag Skyrim für die Switch zu wünschen, kann man das Blut spritzen abschalten( wenn ein monster getötet wird?

Kann man das Blut spritzen beim Monster töten abschalten?Wieviel Stunden Spielzeit hattet ihr?Im Moment spiele ich Xenoblade!Suche für danach ein gutes RPG für die Switch (Octopath Traveler ist leider keine Option hab die Demo getestet ist nicht so meines)

...zur Frage

Skyrim Wiederherstellung der Dreieinigkeit Bug!

Also Karliah will das Tor öffnen aber sie geht wieder zurück..was soll ich tun? gibt es eine Möglichkeit das Tor selbst zu öffnen??

...zur Frage

Skyrim Hearthfire Bug Vogt

Ich habe mir ein Haus in Falkering gebaut und den Huscarl von Falkenring zum Vogt gemacht. Leider kann ich bei ihr nicht auswählen dass sie mein Haus verbessern soll oder dass ich Tiere will etc. es gibt nur die Standart-Begleiter Auswahlmöglichkeiten. Dass sie mir folgen soll klappt auch nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Bug zu fixen außer sie zu töten oder neuzuladen?

...zur Frage

Skyrim Finde Shalidors Schriften Bug

HI, ich habe diesen Quest und der Questmarker sagt mir die Schriften sind in der Schneeschleierzuflucht, dann gehe ich da rein und nach 5 Metern ist da ein Tor welches nicht aufgeht. Hinter dem Tor ist so eine Kette an der man Ziehen muss da komme ich aber nicht dran. in dem Gang ist auch nichts was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?