Bug in Sims 3. Einige Sims plötzlich unsichtbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist ein Bug der mit Reiseabenteuer kam , aber durch manche Erweiterungen noch verstärkt wird . Ebenfalls wenn du deinen Sim resettest oder fehlerhafte Kleidung an Downloads hast .Du kannst dir höchstens eine Mod dafür installieren . Es ist der DebugEnabler von Nraas Industries . Er besitzt eine Funktion um unsichtbare Sims wieder sichtbar zu machen . Im Link findest du das was nötig ist um deinen Spielstand zu retten .

http://sims3.crinrict.com/2010/05/bug-sims-sind-unsichtbar.html

Im Zweifel solltest du immer dein Spiel aktualisieren. Das hilft bei den meisten Spielfehlern :-) Aber es kann auch leicht an irgendwelchen zusätzlichen Inhalten liegen. Also vielleicht mal alle benutzderfinierten Inhalte deaktivieren und dann nochmal mit reseten versuchen, das war schonmal ne gute Idee ;-)

Viel Glück dabei!

Was möchtest Du wissen?