Bug in Plague Inc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das muss kein Bug sein. Vielleicht spielst du einfach nur falsch. Gerade die USA sind ein Land mit hohen Hygienestandards, guter Medizin und guten Ärzten.

Was passiert denn wenn du in einem Land wie Indien beginnst? Du musst dein Virus entsprechend der Umgebung anpassen bzw. ein entsprechendes Startland wählen.

Hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt, kann dir daher nur noch allgemeine Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dendorion
22.04.2016, 17:46

Normal starte ich auch in Indien aber da war das selbe Problem das alle Länder komplett Infiziert waren aber USA nur 300-500 Infiziert

0
Kommentar von Dendorion
22.04.2016, 18:23

So mach ichs auch ich hab alle Seuchen mindestens auf Mittel aber seit kurzem geht's nich mehr ich hab auch bei den Upgrades vor dem Spiel auf Urbane Gebiete geskillt deshalb verstehe ichs nich

0

Was möchtest Du wissen?