bug bei skyrim hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du denn auch unbedingt in so einem geilen Spiel schummeln? Trainier doch einfach normal da kannst du auch auf hundert kommen! Der Sinn des Spiels ist sicher nicht,möglichst schnell Max skills zu bekommen. Und nein das wirst du wahrscheinlich nicht schaffen.

Hey also, wenn du die Spieldaten löschst wird dein spielstand sagen dass der spielstand mit einer höheren version ausgestattet ist und deshalb nicht mit einer alten gespielt werden kann. Wenn du unbedingt in skyrim boosten willst dann guck einfach mal auf youtube da gibt es eine menge glitches dafür. Ich hab noch 1 frage undzwar... würdest du die dlcs eventuell mit mir sharen?weil naja ich hol mir bald einen pc und deshalb möchte ich sie mir jetzt nicht kaufen :/ währe nett :)

Nein kannst du nicht!

Was möchtest Du wissen?