bug bei skyrim hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du denn auch unbedingt in so einem geilen Spiel schummeln? Trainier doch einfach normal da kannst du auch auf hundert kommen! Der Sinn des Spiels ist sicher nicht,möglichst schnell Max skills zu bekommen. Und nein das wirst du wahrscheinlich nicht schaffen.

Hey also, wenn du die Spieldaten löschst wird dein spielstand sagen dass der spielstand mit einer höheren version ausgestattet ist und deshalb nicht mit einer alten gespielt werden kann. Wenn du unbedingt in skyrim boosten willst dann guck einfach mal auf youtube da gibt es eine menge glitches dafür. Ich hab noch 1 frage undzwar... würdest du die dlcs eventuell mit mir sharen?weil naja ich hol mir bald einen pc und deshalb möchte ich sie mir jetzt nicht kaufen :/ währe nett :)

Nein kannst du nicht!

Skyrim Legendary Edition kann Extras nicht starten

Ich habe mir vor kurzem die Skyrim Legendary Edition gekauft...Zuerst wollte ich die normale Skyrim Story spielen...doch dann bin ich nicht mehr weitergekommen und wollte die anderen Spielmodi zocken, also Hearthfire, Dragonborn und Dawnguard. Dann habe ich es Heruntergeladen und wollte die verschiedenen Spielmodi spielen, Habe im Skyrim Hauptmenü auf Herunterladbare Inhalte gedrückt und wollte die Spielmodis spielen. Doch ich kann nicht! Ich gehe z.b. auf Hearthfire, ich habe alle Tasten gedrückt(!), und es passiert NICHTS :( !

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

LG DerDoomster

...zur Frage

Keine DLCs bei Skyrim Special Edition PC?

Hallo! Ich habe ja, dadurch ich alle Skyrim DLCs habe, die Special Edition auf Steam umsonst downloaden können. Wenn ich jetzt allerdings versuche, die DLCs wie Dragonborn, oder Dawnguard zu starten, passiert nichts. Meine Frage ist nun: Kann man die DLCs nur mit der normalen Edition spielen? Wenn nein, wie kann ich sie starten?

...zur Frage

[Skyrim] Haaresind transparent, Augenbrauen und kurze Bärte verschwunden. Hilfe!

Hallo, also ich habe Skyrim und ein paar Mods installiert und seit kurzem sind meine Haare teilweise (ab der Hälfte nach unten ungefähr) transparent. Ich habe keine Augenbrauen mehr und mein kurzer Bart ist auch verschwunden. Ich habe keine Ahnung woran das liegt ich hab es auch schon mit Mods deinstallieren versucht (nicht alle außer die meisten, ich habe Skyrim Patch, Dawnguard Patch, Dragonborn Patch und Hearthfire Patch da gelassen). Ich glaube nicht das es an den DLC's liegt. Ich verzweifle gerade ein bisschen weil es so unglaublich hässlich ist.

...zur Frage

skyrim: dawnguard und hearthfire installieren ps3

Hey Leute wie installiere ich bei der ps3 dawnguard und hearthfire für skyrim, weil ich das irgendwie nicht raffe ich brauche ja skyrim dafür habe ich auch aber wie muss ich dann fortfahren muss ich einfach dawnguard oder hearthfire einwerfen und loslegen oder muss man (weil es ein add on ist) noch irgendwas einstellen

...zur Frage

Skyrim Legendary Edition Kostenlos?

Hallo, also ich weiß dass man eine Kostenlose Kopie von Skyrim Legendary Edition bekommen hat, wenn man Skyrim und alle DLC's bereits hatte. Nun ich habe bereits Dragonborn und wollte fragen, wenn ich mir jetzt im nachhinein noch Hearthfire und Dawnguard hole, bekomme ich dann immernoch eine extra Kopie, oder war dass ein Special Deal zum Release?

...zur Frage

SKYRIM Thalmorische Botschaft Steine von Barenzia

langsam reichts mir. Da hab ichs mit nem glitch in dieses Gebäude geschafft und nun ist dort nicht dieser behinderte Stein -.- was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?