Bug bei Assassins Creed 3?!?!?!?!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bug. Da müssten zwei Leichen liegen die du beide in unmittelbarer Nähe der Höhle ablegen musst. Dann verstecke dich (oder auch nicht!) und der Bär wird kommen. Damit die zweite Leiche erscheint, musst du das Reich verlassen, und dann wieder zu der Höhle laufen. Geh am Besten bis zum Fluss und überquere ihn! Viel Spaß ;) Und viel Erfolg,

LG Lulu

Danke ich habs jetzt geschafft dank deiner Antwort :))

0

Habe zwar das Spiel nicht, aber lockt man Bären nicht mit Bienen oder Honig?